Win 8 und office 2007

Diskutiere Win 8 und office 2007 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe das office 2007 auf windows 8 istalliert. Leider funktioniert das Office nur beim Admin.Konto. Die anderen Benutzer können nicht...
  • #1
P

Pit64

Gast
Hallo,

ich habe das office 2007 auf windows 8 istalliert. Leider funktioniert das Office nur beim Admin.Konto.
Die anderen Benutzer können nicht das Office öffnen. Hat jemand einen Tipp?

Gruß, Pit64
 
  • #2
Hallo Pit64!

Schau mal da, hier ist es halbwegs gut beschrieben - wie man das Malheur hinbiegen kann!
Frage noch: Hast Du das beim Installieren nicht auswählen können, das Office für alle User zu installieren!
Weil dann wird die UAC etwas anders modifiziert und entsprechend "präpariert"...

Programme für alle Konten nutzbar machen - PCtipp.ch - Praxis & Hilfe

HTH + Good Luck & liebe Grüße von
mryamamoto
 
  • #3
Danke für die Antwort. Ich werde mal nachschauen. Oder ich Installiere es neu.

Gruß, Pit 64
 
Thema:

Win 8 und office 2007

Win 8 und office 2007 - Ähnliche Themen

Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
Oben