Drucker installation :(

Diskutiere Drucker installation :( im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ich hab hier nen drucker ( HP DESKJET 3520 e-ALL-IN-ONE SERIES) und möchte seine Software gern auf meinem toshiba Laptop installieren. Problem...
  • #1
B

Blahahahahahahahaha

Gast
ich hab hier nen drucker ( HP DESKJET 3520 e-ALL-IN-ONE SERIES) und möchte seine Software gern auf meinem toshiba Laptop installieren.
Problem: mein Laptop erzählt mir beim einlegen der Installations cd dass diese nicht mit Windows 8 kompatible ist.
was mach ich jetzt?
gibt's ne andere Installations Software damit das klappt?
 
  • #2
hi,
ja auf der HP-Seite findest Du für den Drucker die komplette Software für 32 bit und 64 bit
Gruss
H
 
  • #3
Hallo ,

Ich musste beim durchsuchen der HP-Website feststellen, dass für Windows 8 speziell für dein Gerät noch KEINEN Treiber gibt!
Das tut mir leid.:(

Hier ein Tipp, Wie du es doch schaffen könntest den Drucker unter Windows 8 lauffähig zu machen:

Installiere die Windows7-Treiberversion auf dieser Seite: http://h20000.www2.hp.com/bizsuppor...ssId=-1&prodTypeId=18972&prodSeriesId=5162504



Ich hoffe dass ich dir bei der Lösung des Problems helfen konnte.

Registriere dich doch bei uns! (Aber nimm einen kürzeren Namen.):)
 
  • #4
also ich gehe mal davon aus, dass das der Treiber für Win_8 64 bit ist
so steht's auch auf der Supportseite

2012-10-22 , Version:28.8, 66.86M
Gruss
H
 
  • #5
htxyz schrieb:
also ich gehe mal davon aus, dass das der Treiber für Win_8 64 bit ist
so steht's auch auf der Supportseite

2012-10-22 , Version:28.8, 66.86M
Gruss
H

Echt, hab keine gesehen! Gut, dass du ihn dochnoch gefunden hast.:o
 
Thema:

Drucker installation :(

Drucker installation :( - Ähnliche Themen

WLAN Drucker verbinden - Home Office mit Notebook von der Arbeit: Mein privat PC (Win7 64bit) ist mit meinem HP Officejet 6500A Plus e-All-in-One-Drucker über einen Linksys E3200 Router (Firmware Version: 1.0.05)...
HP Drucker druckt plötzlich nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Drucker (HP Officejet Pro 8610). Seit ca. einer Woche druckt er nicht mehr, wir haben bereits mit Hilfe...
Update Window 10, Drucker: Hallo, ich habe nach dem neuesten update keinen Zugang mehr zu meinem Drucker. Auch deinstallieren und wieder neu installieren klappte nicht. Da...
Windows 10 64 bit 1903 Installation schlägt fehl: Beim Versuch, auf einem HP t3322d AMD Athlon X2 64 2,2Ghz 2MB Cache Mainboard MSI-7184 V1.0 Chipsatz: Northbridge: ATI RS482 Southbridge: ATI...
Windows 10 Installation: Hi, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Ich han´b nen Laptop auf dem war Win7 und der wurde...
Oben