Fotos im Windows Bilder Ordner frei anordnen

Diskutiere Fotos im Windows Bilder Ordner frei anordnen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ich kann die fotos bei windows 8 im folder fotos nicht frei verschieben und so anordnen wie ich das will. warum geht das nicht mehr ? war bei...
  • #1
H

hallo

Gast
ich kann die fotos bei windows 8 im folder fotos nicht frei verschieben und so anordnen wie ich das will. warum geht das nicht mehr ? war bei vista gar kein problem. wer weiss wie ich das wieder einstellen kann? <
 
  • #2
Wie kann ich in Windows 8 Fotos manuell sortieren?
 
Thema:

Fotos im Windows Bilder Ordner frei anordnen

Fotos im Windows Bilder Ordner frei anordnen - Ähnliche Themen

GELÖST Start Einstellungen der Icons neben Power Knopf: Ich weiß nicht mal wie der Bereich da eigentlich heißt :wut Neben dem Knopf (Schaltfläche) wo man den Rechner wieder ausschalten kann kann man...
Dateien verschwinden aus Windows 11 Download Ordner - Das kann nicht selten schon helfen: Heute mal wieder ein kleiner Tipp für Einsteiger und solche, die vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen, oder besser gesagt, vor lauter...
Bilder in einem PDF speichern mit Windows 11 Bordmitteln ohne zusätzliche Apps - So leicht geht es: Es gibt viele Gründe, warum man seine Bilder vielleicht in einer PDF Datei haben möchte und wenn es benötigt wird, will man hier, wenn möglich...
Einzelne Bilder aus einem Windows mit der Windows-Fotoanzeige in Windows 11 herauskopieren: Einen einzelnen Frame aus einer Videodatei kann man immer mal gebrauchen, sei es für ein Bild, als Wallpaper, Dokumentation oder was auch immer...
Aufkleber in Windows 11 auf dem Desktop platzieren oder wieder entfernen – So leicht wird’s gemacht: Neue Funktionen müssen nicht immer auf den ersten Blick sinnvoll sein, es reicht ja manchmal auch, wenn sie dekorativ oder auf irgendeine Art...
Oben