WIE Anwendung beenden?

Diskutiere WIE Anwendung beenden? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; HABE TOSHIBA U90 heute in betrieb genommen.kein handbuch bezw. hilfe für Win8 dabei. ->z.b. starte ein musikstück, kann es nicht beenden (nur mit...
  • #1
F

fgl

Gast
HABE TOSHIBA U90 heute in betrieb genommen.kein handbuch bezw. hilfe für Win8 dabei.
->z.b. starte ein musikstück, kann es nicht beenden (nur mit taskmanager oder runterfahren);
gleiches problem bei anderen programmen.

ist mir ja peinlich da ich seit WIN 3.1. dabei bin.

wo liegt der trick?

frank
 
  • #2
WIE anwendung beenden?

Muss dir nicht peinlich sein :cool:
Hier der Link zum "Handbuch" (gleichwertige pdf Datei).

Falls die Anwendungen über eine APP laufen: Mit der Maus ganz oben an den Rand, dann diese "kleine Hand" (Seite) bis an den unteren Rand ziehen. Somit ist die App geschlossen.
 
  • #3
oder - wenn du mit ner maus arbeitest - in die linke obere ecke fahren und dann mit der maus runter rutschen - da macht sich eine Liste der geöffneten APPS! auf - rechtsklick und schließen

gruß
 
  • #4
Oder ALT+F4 drücken - das schliesst immer das gerade im Fokus befindliche Element.
 
  • #5
@fgl: Bitte zukünfitg die folgenden Vorgaben einhalten:

Informationen für Themenersteller

Dann können deine Helfer besser auf das Problem eingehen.
 
Thema:

WIE Anwendung beenden?

WIE Anwendung beenden? - Ähnliche Themen

PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Windows 10 2004 beenden und aktive Programme beim nächsten Systemstart automatisch starten: Der eine oder andere nutzt beruflich vielleicht immer wieder die gleichen Programme und will sie in der Zeit in der er arbeitet auch immer direkt...
Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab: Hallo zusammen, seit dem letzten automatischen Update vor etwa 4 Wochen spinnt mein Rechner (ich konnte es aber bisher keinem der Update-Files...
Windows Absturz nach oder bei Installation bei Internetverbindung: Aktuelles Problem: Beim Neuinstallieren von Windows 10 kommt es immer dann zu einem Absturz (BSoD; PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA), wenn ich das LAN...
Programme verschwinden aus Autostart.: Hi. Seit ca 1 Monat habe ich das Problem das bei mir diverse Programme welche mit Windows starten (sollen) sporadisch aus dem Autostart...
Oben