A1 Thomson Router mit Windows 8

Diskutiere A1 Thomson Router mit Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Riesen Problem Habe W8 installiert und nach erfolgreicher Installation hat mein PC kein LAN oder WLAN erkannt. Habe A1 Thomson Router und versucht...
  • #1
T

Trico144

Gast
Riesen Problem
Habe W8 installiert und nach erfolgreicher Installation hat mein PC kein LAN oder WLAN erkannt. Habe A1 Thomson Router und versucht ihn nocheinmal zu installieren ;( , erfolglos. Wer weiß Rat? Muss ich den Router updaten?? Oder brauche ich einen speziellen Treiber für diesen Router für W8??
 
  • #2
Hallo Trico144

Ein Router braucht nie spezielle Treiber oder selten ein Firmwareupdate. Ev. benötigst du den Netzwerktreiber für Windows 8.
 
  • #3
Vielen Dank Win7expert!!
Als nur - User habe ich da noch eine dumme Frage: welcher Netzwerktreiber ist für mich der richtige? Wo kann ich das eruieren oder besser gesagt, wovon hängt der Richtige ab???
Vielen Dank nochmals!!
 
  • #4
Du musst die Chipsatztreiber und die Gerätetreiber deines Rechners/Mainboards installieren. Die findest Du beim Hersteller.
 
Thema:

A1 Thomson Router mit Windows 8

A1 Thomson Router mit Windows 8 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Kein Internet mehr seit Windows Update („2004“): Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen! Gestern wurde das Windows Update bei mir installiert und seitdem funktioniert weder WLAN noch...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
W-LAN: Hallo, ich habe ein gravierendes Problem mit meinem PC. Ich habe vor Kurzem das neue Update installiert. Als ich ihn dann benutzen wollte, war...
Oben