Win XP-Dateien

Diskutiere Win XP-Dateien im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Kann ich meine alten WinXP-Dateien mit Win 8 Betriebssystem lesen und bearbeiten?
  • #1
S

"Siegi"

Gast
Kann ich meine alten WinXP-Dateien mit Win 8 Betriebssystem lesen und bearbeiten?
 
  • #2
Kann ich meine alten WinXP-Dateien mit Win 8 Betriebssystem lesen und bearbeiten?

Kommt auf den Typ der Dateien drauf an. Die meisten sollten wohl problemlos bearbeitet werden können.
 
Thema:

Win XP-Dateien

Win XP-Dateien - Ähnliche Themen

Gibt es unter Win 11 per Rechtsklick keine Eigenschaften für Dateien wie unter Win10?: Also meine Frage im Threadtitel ist bissl doof gstellt. Weiß irgendwie nicht, wie ich mich da kurz fassen soll. Also, vor einiger Zeit hatte ich...
Dateien öffnen per Returntaste: Wenn ich ein paar Dateien auswähle, kann ich beim Drücken der Return-Taste die Dateien öffnen. Ab einer bestimmten Anzahl von Dateien fehlt die...
Linux Mint update auf 21.3: Hi Wie gewohnt: Via Aktualisierungsverwaltung -> Bearbeiten -> Aktualisieren auf Linux Mint 21.3. Warum so spät? Tja mein Netzteil im Rechner...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
USB Passworttreseor: Hallo Leute Erst mal meine Gedankenblase: 1 USB-Stick mit Fingerprint darauf alle Passwörter und Zugangsdaten. Egal welchen Rechner ich starten...
Oben