Windows 8 erreicht nicht den Bootvorgang

Diskutiere Windows 8 erreicht nicht den Bootvorgang im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Windows 8 habe ich mit dem Download von MS auf Win XP aufgesetzt. Es arbeitete anfangs normal. Jetzt kommt es nicht mehr zum Booten. Die...
  • #1
I

imported_waro

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
6
Hallo,

Windows 8 habe ich mit dem Download von MS auf Win XP aufgesetzt. Es arbeitete anfangs normal. Jetzt kommt es nicht mehr zum Booten.
Die Systemwiederherstellungs-DVD für Win 7 wird nicht akzeptiert.

Welche Möglichkeit habe ich, um Win 8 wieder zum Laufen zu bringen?
 
  • #2
ist eine DVD Win. 8 vorhanden? Vielleicht kann man dann über die Reparaturoptionen die Sache in den Griff bekommen. Ansonsten würde ich versuchen das System noch einmal Neu zu installieren.
 
  • #3
Eine DVD ist nicht vorhanden und der Download ist mit dem XP nicht mehr zu erreichen.
Da werde ich wohl noch einmal laden müssen.
 
Thema:

Windows 8 erreicht nicht den Bootvorgang

Windows 8 erreicht nicht den Bootvorgang - Ähnliche Themen

GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Bootmanager reparieren: hallo, Ich habe auf meinem älteren Samsung-Laptop, auf dem Win 7 installiert ist auf einer zweiten Partitition XP installiert. Das hat dazu...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Emulator Winlator lässt Euch Windows Games auf Android Smartphones und Tablets spielen: Auch wenn es mittlerweile eine Auswahl an mobilen Konsolen gibt, die das Spielen von Windows Games unterwegs ermöglichen, wünschen sich manche...
Oben