Desktop PC startet sobald die Steckdosenleiste angeschaltet wird.

Diskutiere Desktop PC startet sobald die Steckdosenleiste angeschaltet wird. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Lässt sich die Funktion abschalten dass der Desktop PC startet sobald ich die Steckdosenleiste anschalte? Es kommt vor dass ich nur etwas über den...
  • #1
N

nikki74

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2012
Beiträge
28
Lässt sich die Funktion abschalten dass der Desktop PC startet sobald ich die Steckdosenleiste anschalte? Es kommt vor dass ich nur etwas über den Drucker kopieren möchte ohne dass ich den PC nutzen möchte. Der fährt dann aber mit hoch :o
 
  • #2
Ja, im BIOS des Rechners, kann normalerweise bestimmt werden, was passieren soll, wenn die Netzspannung wiederkommt!
 
  • #3
Nur im Bios? Ist ja schade. Habe ein Ami Bios. Wüsste nicht wie das da funktioniert. Denke mal dann werde ich mit dem Problem leben.
 
  • #4
Du musst bei den ACPI Settings nach der Option "Restore on AC/Power Loss" schauen.

unbekannt.jpg
 
Thema:

Desktop PC startet sobald die Steckdosenleiste angeschaltet wird.

Desktop PC startet sobald die Steckdosenleiste angeschaltet wird. - Ähnliche Themen

PC fährt nicht herunter sondern Startet neu: Hallo Ich habe mal nach langer Zeit für jemand einen PC neu Aufgesetzt ( Meine nette Nachbarin ) Es war Windows 10 21H2 x64 drauf aber durch...
Link zum Teilen von Voice Calls oder Video Calls am PC in der WhatsApp Desktop Anwendung erstellen: WhatsApp nutzen nicht wenige nicht nur zum Chatten, sondern auch zum Telefonieren, wahlweise mit oder ohne Bild, und für ein Treffen Online wäre...
PC schaltet ab und startet neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
PC startet unter LAST und im IDLE neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Surface Pro 6 am Desktop-PC als Zeichen-Tablett für z.B. MS Teams nutzen: Guten Tag, ich habe in meinem Büro einen herkömmlichen Desktop-PC mit Windows 10 Pro. Weiter besitze ich ein Surface Pro 6 inkl. Pen. Ich...
Oben