NFS Client in Windows 8 Professional enthalten?

Diskutiere NFS Client in Windows 8 Professional enthalten? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe eine Frage: Ist in Windows 8 Pro eigentlich ein NFS-Client enthalten? Bei Windows 7 gab es den nur in der...
  • #1
W

Win8Schorsch

Gast
Hallo,

ich habe eine Frage: Ist in Windows 8 Pro eigentlich ein NFS-Client enthalten? Bei Windows 7 gab es den nur in der Ultimate/Enterprise-Version.

Danke und Gruß,
schorsch
 
  • #2
Den gibts offenbar nur in der Enterprise.
 
  • #3
Danke!

Wo steht denn so etwas verbindlich? Offenbar ist das für mich irgendwie gar nicht, ausser Werbegeseier liest man bei Microsoft gar nix.
 
  • #4
Ganz einfach, in der RP war keiner enthalten und auf meiner Pro gibts auch keinen. Also muss er wohl fehlen, Du könntest Dir aber vielleicht eine Evaluierungsversion der Enterprise herrunterladen und ihn dort entnehmen.
 
Thema:

NFS Client in Windows 8 Professional enthalten?

NFS Client in Windows 8 Professional enthalten? - Ähnliche Themen

GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST Hab ich damit nen Schnapper gemacht?: Moin ihr Windows vernatiker :D ich habe vor kurzem ja mein MacBook verkauft und wie einige wissen auch noch einen Laptop der eben durch das BIOS...
Oben