Fehler bei Windows Update

Diskutiere Fehler bei Windows Update im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo an Alle. Ich habe eine Frage bezüglich des automatischen Updates bei Windows 8. Wenn ich nach Updates suchen lasse bekomme ich immer die...
  • #1
D

DerNeue

Gast
Hallo an Alle.

Ich habe eine Frage bezüglich des automatischen Updates bei Windows 8.
Wenn ich nach Updates suchen lasse bekomme ich immer die Fehlermeldung
Code 800B0001 "Es konnte nicht nach neuen Updates gesucht werden".

Wenn ich aber den Link "Online nach Updates aus Windows Update suchen" verwende, bringt er
Updates.

Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?
Vielen vielen Dank im Voraus!
 
  • #2
  • #3
Danke für den Tip!
Die Seite habe ich schon gesehen.
Die Weiterleitung führt mich aber zu dem Punkt
"Hinweise zum Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows Vista, Windows Server 2008, Windows 7 und Windows Server 2008 R2"

Da bietet niemand für Windows 8 an?!?
 
Thema:

Fehler bei Windows Update

Fehler bei Windows Update - Ähnliche Themen

GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Automatische App-Updates aktivieren oder deaktivieren im Windows 11 Microsoft Store - So geht es!: Wer den Microsoft Store startet, kann seine von dort installierten Anwendungen automatisch auf den neuesten Stand bringen lassen, aber nicht immer...
Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...

Sucheingaben

KB4512506 80096004

Oben