Netzwerke Win8

Diskutiere Netzwerke Win8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Ich verbinde mich mit meinem WLan über eine eigene IP Adresse. Ich habe noch ein zweites Wlan und dort brauche ich die automatische IP...
  • #1
H

Hary2512

Gast
Hallo

Ich verbinde mich mit meinem WLan über eine eigene IP Adresse.
Ich habe noch ein zweites Wlan und dort brauche ich die automatische IP Adresse

Wo kannich denn meine Netzwerkverbidungen so enstellen, dass ich nicht immer die IP Adressen ändern muss?

Danke
Harry
 
Thema:

Netzwerke Win8

Netzwerke Win8 - Ähnliche Themen

Proxy einrichten funktioniert nicht: Hallo Community, wäre super, wenn ihr mir kurz helfen könntet. Ich möchte einen Proxy-Server einrichten und bin dabei nach der Anleitung von...
IP Verteilung Access Point Fritzbox/Asus kein Zugriff auf manche Geräte / langsam: Guten Morgen winboarder Team, Wir haben unsere kleinen Firma eine Fritzbox7590 als Hauptrouter. Und einen eingerichteten Access Point von Asus...
Keine Verbindung Tenda O8: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Tenda O8. Ich will im Garten Wlan haben und habe mir das Tenda O8 geholt. Alles soweit...
DDNS Verbindung zusätzlich verschlüsseln?: Guten Tag winboarder!! Kurze Sachschilderung. Wir haben im Geschäft ein NVR Server für Kamera´s. Gestern nacht um 1 Uhr habe ich eine Mail...
Opera VPN verschleiert nicht die IP?: Hallo, mich verwundert der VPN von Opera etwas. Zwar zeigt mir wieistmeineip.de meine Location mit USA an, meine IP-Adresse ist aber korrekt...
Oben