Virtuellen Seriellen Port

Diskutiere Virtuellen Seriellen Port im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Mahlzeit, ist es unter Windows 8 möglich einen virtuellen seriellen port herzustellen so das ich ein gerät das nur darüber kommuniziert an den...
  • #1
L

LeKoppa

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2012
Beiträge
1
Mahlzeit,

ist es unter Windows 8 möglich einen virtuellen seriellen port herzustellen so das ich ein gerät das nur darüber kommuniziert an den usb anschluss anschließen kann???

im vorraus schonmal danke
 
Thema:

Virtuellen Seriellen Port

Virtuellen Seriellen Port - Ähnliche Themen

Meenhong JX2 Mini-PC mit Windows 11 - Was bietet der Windows 11 PC für die Hosentasche für 200€: Mini-PC sind für die einen zwar eher nutzlos, weil sie eben auch baubedingt per kleinen Preisen auch mit kleinerer Leistung daher kommen, aber...
IP Adesse Port Scannen: Hallo Leute Wie kann ich mit Windows Boardmittel herausfinden ob ein gewisser Port oder Port bereich Blockiert wird? Meine Geräte brauchen div...
Lohnt sich zum Black Friday Preis von 199€ der Windows 11 Mini-PC MeLE PCG02 im HDMI Stick Format: Mini-PCs sind für viele an sich recht interessant, oft ist aber dann das Verhältnis von Preis und Leistung, dass man aber auf Kosten des...
Neue Tastatur funktioniert nur mit alter zusammen: Moin moin, meine neue Tastatur (Microsoft Ergonomic Keyboard) macht derzeit noch Probleme. Beim Start des Rechners (mit BitLocker auf der...
Wann werden FTDI COM Ports wieder freigegen: Ich habe für einen Stepper Motor Controller einen USB virtuel COM Port mit FTDI Treibern eingerichtet. Das hat bis COM9 gut funktioniert. Jetzt...
Oben