Alle Apps verschwunden ...

Diskutiere Alle Apps verschwunden ... im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, bei meinem Win8 Pro sind mit bei meinem User alle Apps abhanden gekommen. Der Startbildschirm ist komplett leer. Wenn ich auf...
  • #1
I

imported_dco333

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2012
Beiträge
1
Hallo zusammen,

bei meinem Win8 Pro sind mit bei meinem User alle Apps abhanden gekommen. Der Startbildschirm ist komplett leer. Wenn ich auf "Alle Apps" klicke, wo sonst alle Anwendungen kamen, ist alles leer. Bei einem anderen Benutzer ist alles OK.

Wenn ich mich recht erinnere passierte das als ich Zugriff auf c:\Programme\WindowsApps wollte. Kann aber auch nur Zufall sein.

Ich habe Classic Shell isntalliert wegen dem Startmenü falls das von Bedeutung ist.

Hat jemand eine Idee?
 
Thema:

Alle Apps verschwunden ...

Alle Apps verschwunden ... - Ähnliche Themen

Startmenü, Taskleiste, Verknüpfungen: Hallo zusammen, seit vielen Jahren benutze ich den VLC Player für meine Videos. Vor etwa drei Wochen bin ich auf das Update für 64 Bit gestoßen...
Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren: Hallo! Es geht um das Spiel Darksiders III welches ich über Gamepass Ultimate besitze. Konnte das Spiel zuerst normal herunterladen. Beim...
Fall Creators Update - Apps verschwunden: Hallo! Bei mir wurde eben das Fall Creators Update 1709 über das automatische Windows-Update installiert. Jetzt finde ich den App-Store nicht...
Freeze und volmgr 161: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen vermehrt das Problem, dass das Bild kurz einfriert und der PC neustartet. Bis jetzt ist der PC immer...
Nach Insider Preview Update funktioniert (fast) nichts mehr: Hallo, seit 2-3 Wochen geht der Laptop meiner Freundin nicht mehr gut. Anscheinend ist das Schuld eines Updates der Insider Preview, denn er seit...
Oben