CTCP,Direct Cache Access (DCA) usw. aktivieren

Diskutiere CTCP,Direct Cache Access (DCA) usw. aktivieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Bei windows 7 war es möglich mit den befehlen netsh int tcp set global dca=enabled usw. gewisse für den netzwerk transfer zu aktivieren jedoch...
  • #1
B

Boeller

Gast
Bei windows 7 war es möglich mit den befehlen netsh int tcp set global dca=enabled usw. gewisse für den netzwerk transfer zu aktivieren jedoch zeigen die befehle obwohl sie weiterhin bestehen keinerlei auswirkung bei dem abrufen von netsh int tcp show global nicht auch nicht mit admin rechte warum nicht?
 
Thema:

CTCP,Direct Cache Access (DCA) usw. aktivieren

CTCP,Direct Cache Access (DCA) usw. aktivieren - Ähnliche Themen

WLAn lässt sich nicht mehr automatisch aktivieren: HILFE!!!- seit dem letzten Windows Update ist mein WLAN immer deaktiviert. Im Flugzeugmodus kann WLAN auch nicht mehr aktiviert werden, bleibt...
Windows 10: Anniversary- sowie Creators-Update erhalten kumulative Updates mit Qualitätsverbesserungen: Windows-10-Nutzer, die noch nicht auf das derzeit aktuelle Fall Creators Update (1709) upgegradet haben und demzufolge noch mit dem...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Quad-Core: AMD nennt Details zu Vierkern-Prozessoren: Anfang 2007 soll der Opteron mit vier CPU-Kernen erscheinen. Im Vergleich zur Intel-Vierkern-Lösung Clovertown beherbergt der Opteron vier Kerne...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Oben