Nutzung Office XP Professional,hier Powerpoint !

Diskutiere Nutzung Office XP Professional,hier Powerpoint ! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Mit einem neuen PC habe ich soeben von Windows XP auf Windows 8 gewechselt! Ich habe mich schon ein wenig an die vollkommen anderen Anwendungen...
  • #1
U

ultrarunner

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
1
Mit einem neuen PC habe ich soeben von Windows XP auf Windows 8 gewechselt!
Ich habe mich schon ein wenig an die vollkommen anderen Anwendungen gewöhnt,aber einige bekomme ich überhaupt nicht auf die Reihe!U.a. öffnet sich keine Präsentation aus dem Email-Programm (auch Versuch mit dem Microsoft Power Point Viewer)!Zum öffnen wird immer das Fenster vom vorab installierten Office 10 (aktivieren-kaufen-testen)angezeigt!Obwohl installiert ist das Power Point-Programm nur unter der Systemsteuerung zu finden und nicht bei den Anwendungen,z.B. über das App-Fenster!Über das kostenlose Programm Power Point Viewer kann ich PPS betrachten,muss allerdings die Anlagen erst speichern!Gibt es hier bei mir einen Denkfehler,oder bin ich von Windows XP total "verwöhnt"!Muss ich vielleicht erst das Kaufprogramm Office 10 deinstallieren?Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße
 
Thema:

Nutzung Office XP Professional,hier Powerpoint !

Nutzung Office XP Professional,hier Powerpoint ! - Ähnliche Themen

GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Produktivitätscloud Microsoft 365 im Vergleich zu Microsoft Office: Mit Microsoft 365 machen sich Privatpersonen und Unternehmen eine intelligente „Produktivitätscloud“ mit vielen praktischen Funktionen zunutze. Im...
Neuestes Windows 10 Update erschwert die Nutzung von Office 2016: Der Titel sagt es schon, das neueste Windows 10 Update (August 2019) erschwert die Nutzung von Office 2016 und nur das davor installierte Office...
GELÖST Office XP öffnet docx aber nicht xslx: Auf unserem "Kinder-PC" läuft noch Office XP unter Windows 7 ... ja, ist alt, läuft aber absolut problemlos und stabil. Nun haben wir das...
Anwendung reagiert nicht mehr nach Update Win10 2004: Hallo zusammen, nach dem Update auf 2004 verhält sich eine wichtige Anwendung nicht mehr korrekt. Es handelt sich um eine Anwengung, die...
Oben