rico

Diskutiere rico im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; welche taste für @ zeichen windows8
  • #1
R

rico

Gast
welche taste für @ zeichen windows8
 
  • rico

Anzeige

Schau mal hier:
rico .
  • #2
Alt gr + q
 
  • #3
Oder auch einfach: Die, welche immer genutzt wurde ;-)
 
Thema:

rico

rico - Ähnliche Themen

Programm um Tasten Offline auf Eingabe zu testen: Hallo an Alle! Ich habe eine Art Tastatur gebastelt, die etwas steuern soll. Allerdings ist das schon einen Moment her und ich weiß nemmer, als...
GELÖST Corel-Account-Kennwort nicht änderbar: Hallo miteinander! Seit einer guten Stunde kämpfe ich damit, das Passwort in meinem Corel-Account zu ändern. In der ersten Zeile kann ich es...
Canon W-Lan Drucker bekommt keine Scanner-Verbindung, aber Drucken geht: Moin in meinem Office habe ich einen TP-Link Router mit einer Sim - weil dort kein Anschluss ist. Ich habe mir ein W-Lan eingerichtet und einen...
Dateien öffnen per Returntaste: Wenn ich ein paar Dateien auswähle, kann ich beim Drücken der Return-Taste die Dateien öffnen. Ab einer bestimmten Anzahl von Dateien fehlt die...
FireTV Stick Fernbedienung Tastenbelegung ändern: Ich habe versucht, gemäß Ihrer Anleitung die Tasten der FireTV Fernbedienung neu zu belegen, also die Netflix- und Disney+-Taste mit der App für...
Oben