So schnell ist Windows 8 wirklich...?

Diskutiere So schnell ist Windows 8 wirklich...? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Windows 8 verspricht seinen potentiellen Usern viel: Start in acht Sekunden, blitzschnelles Surfen dank HTML5 und rasende Dateitransfers mit USB...
  • #2
ich finde windows 8 ist auch nicht gerade eine positive überaschung!
 
  • #3
Meinst du dies in Bezug auf Schnelligkeit, oder generell, weil es dir nicht gefällt?
Hier geht es um die Performance von Win8 :)
 
Thema:

So schnell ist Windows 8 wirklich...?

So schnell ist Windows 8 wirklich...? - Ähnliche Themen

Desktop System - Braucht 3 Anläufe zum Starten: Hallo Community! Vielleicht bekomme ich hier etwas Hilfe zu einem, aus meiner Sicht, seltsamen Problem. Mein PC eine etwas seltsame...
Windows Store startet nicht und wsreset funktioniert nicht.: Hallo, ich muss dringendst ein Programm über den Windows Store beziehen aber leider funktioniert dieser nicht bei mir. Wenn ich den Windows...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Windows 10 mit Bluescreen mehrfach abgestürzt - Schaffe es nicht Windows wiederherzustellen/zurückzusetzen: Hallo zusammen, ich habe mir vor drei Monaten folgendes Notebook gekauft (Lenovo ThinkPad E480) und vor etwa zwei Wochen ging es damit los, dass...
hcmon - unrecognized USB-Driver: Hallo zusammen, der ein oder andere wird sich vermutlich wundern, wieso ich auf meine eigenen Fragethemen (wie in Rubrik drucken) nicht reagiere -...
Oben