Fernseh als Monitor geht nur in Duplikation und erweitern Win 8 Pro

Diskutiere Fernseh als Monitor geht nur in Duplikation und erweitern Win 8 Pro im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Also habe nun seit geraumer zeit Windows 8 und habe es ewig probiert den TV als Hauptmonitor zu nutzen also das nur der das bild überträgt nun...
  • #1
K

Kackmormi

Gast
Also habe nun seit geraumer zeit Windows 8 und habe es ewig probiert den TV als Hauptmonitor zu nutzen also das nur der das bild überträgt nun geht das aber nicht da anscheinden die Hertz zahl nicht automatisch eingestellt wird vom TV brauch ich 60Hertz eig. 50 aber geht auch so nun hab ich es aber endlich geschafft in zu duplizieren vorher nur erweitern aber nun langsam verzweifle ich mit dem ding ich kann nemlich nicht den Laptop immer offen lassen ist ja auch dumm kann mir da einer helfen?
Benutze einen laptop der Marke HP

Liebe Grüße Kackmormi
 
Thema:

Fernseh als Monitor geht nur in Duplikation und erweitern Win 8 Pro

Oben