Adobe Flash Player oder Windows Media Player

Diskutiere Adobe Flash Player oder Windows Media Player im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; :confused:Hallo, konnte bisher unter Windows 7 in Musiktitel auf Amazon mit dem Adobe Flash Player reinhören. Wie kann ich das jetzt unter...
  • #1
H

HWL

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2012
Beiträge
1
:confused:Hallo,

konnte bisher unter Windows 7 in Musiktitel auf Amazon mit dem Adobe Flash Player reinhören.
Wie kann ich das jetzt unter Windows 8 machen?

Gruß
HWL, ein 62-jähriger Neueinsteiger bei Windows 8
 
  • #2
Das geht immer noch auf die gleiche Art - Du musst nur die Desktopversion des Internet Explorer benutzen.
 
  • #3
oder eben mit Firefox, sicherheitshalber hier noch mal der Hinweis: Wer weiterhin den IE auch unter "Start" verwenden will darf keinen anderen Browser als Standard definieren (das muss dann der IE bleiben)
Gruß
insel
 
Thema:

Adobe Flash Player oder Windows Media Player

Adobe Flash Player oder Windows Media Player - Ähnliche Themen

GELÖST Alternative zu adobe flash player: Hallo. Ich suche nach einer Alternative zu Adobe Flash Player mit dem sich die meisten Spiele abspielen lassen für den Google Chrome Browser...
Black Friday Week Sammelthread 2023: Hallo Miteinander, wie sicher einige bereits mitbekommen haben, hat Amazon den Black Friday bzw. die Black Friday Week heute Nacht eingeläutet...
Windows Media Player: Ich möchte eine Audiodatei auf dem Windows Media Player in erhöhter Geschwindigkeit abspielen lassen. Laut Erklärung eines Freundes muss man dafür...
Windows Media Player 12: Hallo, seit dem Update auf 2004 kann der WM Player Manche Dateien (.flac) nicht mehr abspielen, die er davor abspielen konnte. Habe den Player...
Windows Media Player Medieninformationen manuell einfügen: Kann mir jemand sagen, wie man im Windows Media Player Medieninformationen manuell ändern bzw. hinzufügen kann?
Oben