Problem nach Windows Update

Diskutiere Problem nach Windows Update im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi ich hab gestern meinen Pc neu mit Windows 8 ausgestattet und es lief auch alles einwandfrei! Heute Abend wollte ich nun ein paar Uprades...
  • #1
M

Max

Gast
Hi ich hab gestern meinen Pc neu mit Windows 8 ausgestattet und es lief auch alles einwandfrei! Heute Abend wollte ich nun ein paar Uprades ausführen die das Programm mir vorschlug (Windows Uprades)! Wie es bei solchen Updates üblich ist werden diese ja mit einem Neustart vollendet allerdings startet mein Pc nun nicht mehr und es kommt immer eine Seite auf der steht es ist ein Problem aufgetreten!

Fehler irql_not_less_or_equal

Gibt es irgendeine Lösung dafür?

Gruß Max
 
Thema:

Problem nach Windows Update

Problem nach Windows Update - Ähnliche Themen

Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
PC wacht alleine aus dem Ruhemodus auf: Tachjen Mein PC entwickelt seit 2 Tagen in etwa ein eigenleben. Wenn ich ihn nicht benutze geht er in den Ruhemodus. Allerdings erwacht er alle...
GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
Oben