Windows 8 und MAIL-APP (Hotmail) Probleme

Diskutiere Windows 8 und MAIL-APP (Hotmail) Probleme im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, jetzt habe ich ein kleines Problem, welches es erst seit Windows 8 gibt. Und zwar genau genommen handelt es sich um die MAIL-APP. Ich habe...
  • #1
G

gerd99

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
161
Hallo,
jetzt habe ich ein kleines Problem, welches es erst seit Windows 8 gibt. Und zwar genau genommen handelt es sich um die MAIL-APP.

Ich habe bei MS damals mal eine Webmail unter Hotmail angelegt. Diese WEB-Mail ist jetzt ja auf Drängen von MS in Outlook.com umgewandelt worden. Das ist auch gut so, denn jetzt wird langsam daraus wirklich ein Webmailer.

Nur was passiert mit dem alten Webmailer unter Hotmail. Es wurde in den Werbemails von MS zuggestiert, dass Outlook.com alles übernimmt. Nur dem ist leider nicht so.
Ich habe jetzt unter der MAIL-APP auch das Hotmail Konto und auch das Outlook.com Konto eingebunden. In dem Hotmail Konto laufen mir fast jeden Tag eine Unmenge (20-40) Spam-Mails (fast alle spanisch) auf. Die schiebe ich regelmäßig in das Spam-Ordner. Mittlerweile gehen 2/3 automatisch schon dahin. Andere Filter kann man in der Hotmail-APP nicht setzen.
Jetzt könnte ich zwar das MAIL-Konto löschen indem ich meinen Mailnamen lösche, bloß der hängt ja auch bei anderen MS Konten noch mit drin und deswegen traue ich mich nicht. An den alten Hotmail Webmailer komme ich gar nicht mehr dran. Ich werde automatisch nach Outlook.com umgeleitet.

Wer hat dazu eine passende Idee, wie ich mich von dem Hotmail-APP-Schrott lösen kann.:confused:
 
Thema:

Windows 8 und MAIL-APP (Hotmail) Probleme

Windows 8 und MAIL-APP (Hotmail) Probleme - Ähnliche Themen

Mail App synchronisiert alles ausser Kontakte: Hallo ich nutze am neuen Laptop die Mail App (Windows 10) und habe dort 3 Konten eingerichtet. Hotmail, GMX sowie iCloud. Probleme habe ich nun...
Funktion von Cortana in der Mail und Kalender App Windows 10: Hallo in die Runde, ich kann seit dem letzten Update (W10 2004) in der Mail und Kalender App die Einträge von Cortana nicht mehr aufrufen...
Ordner in der Windows 10 Mail App werden nicht aktualisiert: Guten Tag, ich habe leider das Problem, das meine Ordner in der Mail App nicht aktualisiert werden. Nicht die emails darin, sondern die Ordner...
Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden: Hallo und guten Tag Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8...
Alias als verbundenes E-Mail-Konto in der Windows-Mail-App hinzufügen: Hallo, wegen Synchronisationsproblemen wurde mir vom Outlook.com-Support empfohlen einen Alias als verbundenes E-Mail-Konto in der...
Oben