Internet Explorer 10 zeigt keine aktive Inhalte (Bilder)an und Schaltflächen funktion

Diskutiere Internet Explorer 10 zeigt keine aktive Inhalte (Bilder)an und Schaltflächen funktion im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe mir ein neues Notebook zugelegt, Dell Inspiron R17SE mit Windows 8 und IE 10. Zwei Probleme habe ich von Anfang an. 1. Bei ca. jedem...
  • #1
M

Master of Weed

Gast
Hallo,
habe mir ein neues Notebook zugelegt, Dell Inspiron R17SE mit Windows 8 und IE 10. Zwei Probleme habe ich von Anfang an.
1. Bei ca. jedem dritten Systemstart kommt die Meldung "Kernel_Security_Check_Failure". Kann damit jemand was anfangen? Habe bereits div.Foren durchsucht, aber nichts hat geholfen.

2. Mein Internet Explorer zeigt keine Bilder an, und viele Schaltflächen funktionieren nicht. Auch nicht in der Kompatibilitätsansicht. Ich kann mit dem neuen Gerät nicht mal meine Supportanfrage bei Dell einreichen, da der Sendebutton nicht funktioniert.
Weiß da jemand weiter oder hat die selben Probleme?
 
  • #2
Internet Explorer 10 zeigt keine aktive Inhalte (Bilder)an und Schaltflächen funk

Deinstalliere den Virenscanner!
 
  • #3
Internet Explorer 10 zeigt keine aktive Inhalte (Bilder)an und Schaltflächen funk

Danke,
habe ich bereits selbst herausgefunden. Antivir ist eben doch noch nicht mit W8 kompatibel.
Habe jetzt den von Avast aufgespielt, die Inhalte werden wiedergegeben.
Problem behoben.
Das andere besteht leider immernoch. Bei jedem zweiten Systemstart erscheint die Meldung "Kernel_Security_Check_Failure". Dann startet der Rechner neu und bringt die Meldung nicht mehr. dasselbe Problem habe ich in diversen Foren bereit gefunden z.B. mit Acer Laptops.
Auch mit dem neuen Virenscanner, der voll W8 kompatibel sein soll, besteht es weiterhin.
Gibt es Vorschläge zur Lösung des Problems?
 
  • #4
Internet Explorer 10 zeigt keine aktive Inhalte (Bilder)an und Schaltflächen funk

Ist im BIOS/UEFI Security Boot aktiviert?
 
  • #5
Internet Explorer 10 zeigt keine aktive Inhalte (Bilder)an und Schaltflächen funk

Du fragst mich sachen. Ins BIOS traue ich mich eigentlich nicht rein, weil ich da zu wenig Ahnung und Erfahrung habe. Wie kann ich das ohne Risiko prüfen?
 
  • #6
Internet Explorer 10 zeigt keine aktive Inhalte (Bilder)an und Schaltflächen funk

Warum nimmst du nicht den hauseigenen SecurityEssentials Scanner? Ist doch wie gemacht dafür?
 
  • #7
Internet Explorer 10 zeigt keine aktive Inhalte (Bilder)an und Schaltflächen funk

Habe ich getan. Das Problem tritt immernoch auf, wenn auch nicht so häufig. Vor allem dann, wenn ich im laufenden Betrieb zusätzliche Hardware anschließe (USB Stick oder eine Maus).
 
Thema:

Internet Explorer 10 zeigt keine aktive Inhalte (Bilder)an und Schaltflächen funktion

Internet Explorer 10 zeigt keine aktive Inhalte (Bilder)an und Schaltflächen funktion - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro 2004 - Windows Sicherheit (ehemals Windows Defender) zeigt meine Ausschlüsse nicht an...: Hallo, ich habe die folgenden zwei Fragen (ich habe diese Fragen bereits in einem anderen Forum gestellt, aber niemand dort scheint eine Antwort...
Internet Explorer (Reagiert nicht oder Schliesst): Hallo Meine Geräte: Dell OptiPlex 7050 RAM( 8 ) Gb OS-Version( WIN10 / 1803 ) Antivirus Programm( McAfee / 5.5.1.388 ) LAN-Anbindung( 1000...
Internet setzt immer wieder sporadisch aus,..... WLan Verbindung steht stabil, andere Geräte funktionieren nur Surface nicht: Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Pro7 und bis dato läuft alles ohne große Probleme. Was mir jetzt negativ aufgefallen ist, das trotz...
Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Suchen-Feld, Explorer, Einstellungen o.ä.: Seit einigen Tagen habe ich das Pr****ch habe nichts Neues heruntergeladen. Es kam auf einmal, als ich den PC herunterfahren wollte. Ich konnte...
Explorer zeigt bis auf Schnellzugriff und Heimnetzgruppe nichts mehr an: Hallo ich habe folgendes Problem: Seit einigen Wochen zeigt der Explorer bis auf Schnellzugriff und, manchmal, Heimnetzgruppe nichts mehr an. Hin...
Oben