Maus Funktionstasten unter Windows 8

Diskutiere Maus Funktionstasten unter Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hey Leute, Ich habe eine Logitech Performance Mouse Mx...es gab auch diese Logitech SetPoint Software für Windows 8. Funzt auch alles bestens nur...
  • #1
S

st3ini

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
5
Ort
Kassel
Hey Leute,

Ich habe eine Logitech Performance Mouse Mx...es gab auch diese Logitech SetPoint Software für Windows 8. Funzt auch alles bestens nur in dem neuen Internet Explorer geht die vorwärts und die zoom taste nicht. Hab auch den Firefox auf der alten Oberfläche drauf da geht das beides. Kann man da irgendwas machen? Zumindest zoom finde ich sehr Praktisch, vorwärts finde ich nicht so wichtig. Zurück funktioniert hingegen was mir wichtiger ist.
:cool:

An meiner Logitech K800 Tastatur funktioniert hingegen alles perfekt...

Okay hab mich geirrt...die pause, vor und zurück taste auf der Tastatur gehen doch nicht :( zumindest nicht in dem Player auf der start Oberfläche...
 
  • #2
Hast Du auch die entsprechende Software für Maus und Tastatur installiert?
 
  • #3
Ja hab diese Logitech unifying Software...damit man alles an einen Empfänger hängen kann. Er erkennt die beiden auch richtig. Mehr hab ich auf der Homepage nicht gefunden...

Wenn ich ein bestimmtes Programm auf einer Funktionstaste öffnen will, wo finde ich eine app? Also ich muss das ja im normalen Modus auswählen? Also ich will den neuen Internet Explorer auf die eine Taste legen. Der ist zwar schon auf der einen taste, da kommt aber immer die Startseite und ich würde ihn nur gerne aufmachen ohne eine neue Seite zu öffnen...

Okay komischerweise geht das zoomen und vorwärts auf der maus nun doch^^ aber die Play, usw tasten auf der Tastatur immernoch nicht...wäre super wenn das noch iwie geht:D

achja und das mit dem Internet Explorer noch;)
 
  • #4
Ist es wirklich zuviel verlangt, wenn ihr eure Beiträge editieren sollt, statt für jeden Satz einen weiteren Beitrag zu erstellen? Solange keiner geantwortet hat, erwarten wir dass ihr eure Beiträge editiert!
 
Thema:

Maus Funktionstasten unter Windows 8

Maus Funktionstasten unter Windows 8 - Ähnliche Themen

Win10 Multimedia Tasten funktionieren nur wenn Player im Vordergrund ist...: Hallo, ich habe eine Logitech MK700/MK710 Tastatur mit Multimediatasten. Bei meinem alten Desktop PC konnte ich diese immer verwenden, auch wenn...
hcmon - unrecognized USB-Driver: Hallo zusammen, der ein oder andere wird sich vermutlich wundern, wieso ich auf meine eigenen Fragethemen (wie in Rubrik drucken) nicht reagiere -...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Nach Start von Windows 8.1 gehen Tastatur und Maus nicht mehr: Hallo, nach dem Update von Windows 8, in diesem Zustand hat alles bestens funktioniert, auf Windows 8.1 funktioniert nach dem Start die drahtlose...
Oben