Feiertage in Windows 8,

Diskutiere Feiertage in Windows 8, im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe das Windows Phone 8X von HTC mit T-mobile. Ich möchte die Feiertage importieren. Wie geht das ??
  • #1
H

HL237

Gast
Habe das Windows Phone 8X von HTC mit T-mobile.
Ich möchte die Feiertage importieren.
Wie geht das ??
 
Thema:

Feiertage in Windows 8,

Feiertage in Windows 8, - Ähnliche Themen

Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
Automatische Untertitel erstellen lassen als GEHÖRLOSER Benutzer: Wie der Titel schon sagt bin ich Gehörlos und ich habe einige Private Videos und möchte sie gern Untertiteln für mich Persönlich. Das Problem...
Bilder in einem PDF speichern mit Windows 11 Bordmitteln ohne zusätzliche Apps - So leicht geht es: Es gibt viele Gründe, warum man seine Bilder vielleicht in einer PDF Datei haben möchte und wenn es benötigt wird, will man hier, wenn möglich...
Emulator Winlator lässt Euch Windows Games auf Android Smartphones und Tablets spielen: Auch wenn es mittlerweile eine Auswahl an mobilen Konsolen gibt, die das Spielen von Windows Games unterwegs ermöglichen, wünschen sich manche...
Widgets unter Windows 11 Widgets komplett entfernen durch deinstallieren über das Terminal: Manche Dinge stören den einen oder die andere so sehr, dass das abschalten nicht reicht und man hier eine komplette Deinstallation bevorzugen...
Oben