Kann mich bei Microsoft-Apps nicht richtig anmelden

Diskutiere Kann mich bei Microsoft-Apps nicht richtig anmelden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe Community! Ich habe Windows 8 von Windows 7 geupgradet. Die Apps liefen zuerst gar nicht, es kam ein weißer Bildschirm. Dieses...
  • #1
N

Natalie

Gast
Hallo liebe Community!

Ich habe Windows 8 von Windows 7 geupgradet. Die Apps liefen zuerst gar nicht, es kam ein weißer Bildschirm. Dieses Problem habe ich gelöst, indem ich Kaspersky neu installiert http://www.windows-8-forum.net/images/icons/icon11.png habe. Doch, bei all den Windows-Apps kann ich mich nicht anmelden. Bei "Spiele" würde ich mich gerne über mein XBox-Live Account anmelden, das funktioniert nicht "Verbindung zurzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. ... 0xc00d1198 (0xc00d1126)". Auch bei den anderen Apps funktioniert nichts (besonders die Bing-Apps). Der Liveticker in der Metroansicht läuft, doch wenn ich dies in Großansicht mache, kommt keine Verbinung. So kann ich auch nicht das Wetter einstellen, keine Nachrichten, der Sport funktioniert auch nicht.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ansonsten... hilft da eine komplette Neuinstallation? -.-... bitte nicht -.-

Liebe Grüße
Natalie
 
Thema:

Kann mich bei Microsoft-Apps nicht richtig anmelden

Kann mich bei Microsoft-Apps nicht richtig anmelden - Ähnliche Themen

Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar: Liebe Community, Seit kurzem habe ich folgendes Problem auf meinem Windows 10 System. Wenn ich über die Windowssuche (Cortana-Suche) auf der...
Windows Apps funktioniern nach "PC-Auffrischung" nicht mehr (Windows 8.1): Nach dem Durchführen der von Windows 8 angebotenen PC-Auffrischung ("PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen" unter PC-Einstellungen)...
Verbindung Microsoft-Konto mit lokalen Konto unter Windows 8.1: Liebe Community, ich habe gestern mein Windows 8 auf 8.1 geupgradet. Nur mit einer Sache komme ich nicht klar. Ich hatte mich zuvor immer mit...
gewisse apps öffnen nicht mehr: Hallo Allerseits Vielleicht kann mir jemand weiter helfen? Habe einen Samsung All-In-One PC vor ca. 1 - 1.5 Monaten neu gekauft Alles nötige...
Live-Apps können nicht akualisiert werden: Liebe Community Ich habe mein HP EliteBook vor einigen Tag auf Windows8 upgedatet und am Anfang lief alles problemlos. Nach einiger Zeit konnte...
Oben