Bios

Diskutiere Bios im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo alle Ich habe ein kleines Problem ich komme nicht ins Bios rein muss dazusagen das mein Windows 8 pro super läuft mein PC ist ein indel i7...
  • #1
F

fan

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
2
Hallo alle Ich habe ein kleines Problem ich komme nicht ins Bios rein muss dazusagen das mein Windows 8 pro super läuft mein PC ist ein indel i7 870k mein Bord ist ein asus p7p55d-e kann mir jemand sagen wie ich ins Bord rein komme
 
  • Bios

Anzeige

Schau mal hier:
Bios .
  • #2
hallo fan,
ich habe ein ähnliches MB wie Du und hatte das gleiche Problem!
dass Du mit der Taste "Entf" ins Bios kommt ist ja klar?
ich nehme aber an, dass Dein Problem die USB-Tastatur ist?
Win8 startet so schnell, dass der USB-Port zu diesem Zeitpunkt noch nicht aktiviert ist;
(so hab ich's in anderen Foren gelesen)
meine Lösung:
Schnellstart von Windows deaktivieren!
Systemsteuerung/Energieoptionen/Einstellungen für das Herunterfahren
bei mir geht's so;
Gruss
H
 
  • #3
Ich verstehe das nicht so ganz. Wenn aber noch gar kein Betriebssystem installiert ist, wie kommt man dann ins BIOS? Ich habe mal das gleiche Problem mit der USB-Tastatur gehabt und habe zusätzlich eine PS2-Tastatur angeschlossen, so kam ich ins Bios. Dort habe ich festgestellt, das die Einstellung für USB falsch war, leider weiß ich nicht mehr was das war.
 
  • #4
Nennt sich in der Regel USB Legacy oder ähnlich. Findet sich auf jeden Fall immer dort wo der USB Controller konfiguriert wird.
 
  • #5
ja areiland, ist mir hinterher wieder eingefallen und wollte das noch ergänzen.
 
Thema:

Bios

Bios - Ähnliche Themen

Win 11 Install findet Samsung 990 pro auf Gigabyte Z790 Aorus Elite nicht: Hallo liebe Community, lese viel als gast im Forum, aber das ich selbst mal nicht weiter kommt hatte ich nie gehofft. Vielleicht kann wer...
Nichts geht mehr!: Hallo zusammen, bei mir läuft Windows 10 64bit und Gestern ist mir alles hängengeblieben, dachte mir muss ich wohl mal den Stecker ziehen und neu...
GELÖST PC RAM nachrüsten geht nicht...: Hallo zusammen Man-o-man, neue RAM-Riegel gekauft, und da hast Du schon Probleme damit. Vielleicht hat mir jemand von Euch einen Tipp, was ich...
Nur BIOS Start: Hallo zusammen, hoffe das ich hier richtig bin. Wollte mir ein neues ASUS Rog Strix B550 WIFI 2 einbauen. Bin ins BIOS gegangen aber dort kann...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Oben