Problem nach Systemwiederherstellung mit Appstore

Diskutiere Problem nach Systemwiederherstellung mit Appstore im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo nach Installation meiner Programme hatte ich einen Wiederherstellungspunkt gesetzt. Weil ich mit dem Mailprogramm von Windows 8 nicht...
  • #1
I

imported_michael1962

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
1
Hallo nach Installation meiner Programme hatte ich einen Wiederherstellungspunkt gesetzt. Weil ich mit dem Mailprogramm von Windows 8 nicht zufrieden war hatte ich Windows live Mail installiert. Alles lief 14 Tage wunderbar ohne Probleme. Plötzlich lies sich Windows live Mail nicht mehr starten. Eine Neuinstallation von Windows live Mail brachte auch nichts.
Also PC wieder auf Wiederherstellungspunkt gesetzt. Live Mail ging immer noch nicht und zusätzlich kann ich keine Apps mehr installieren!!!

Fehlermeldung: Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. Es ist ein Fehler aufgetreten und der Kauf konnte nicht abgeschlossen werden.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das Problem lösen kann!

Vielen Dank
Michael
 
Thema:

Problem nach Systemwiederherstellung mit Appstore

Problem nach Systemwiederherstellung mit Appstore - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt.: Seit dem letzten Windows10-Update am 28.07.2020 funktioniert Windows Live Mail nicht mehr. Nachrichten im Posteingang, die vor dem Update...
WIndows Live kann keine Mails mehr empfangen oder senden !: Hat vorgestern ein Windwos Udate bekommen, jetzt funktioniert Windows Live Mail nicht mehr richtig. Es können keine Mails mehr gesendet und...
Windows Live Mail nach Windows 10 Update Problem: Hallo zusammen, seit dem Update von Windows 10 am 30.6.2020 können keine neuen Nachrichten in Windows Live Mail mehr dargestellt und geöffnet...
Funktionsupdate Windows 10, Version 2004: am ‎11.‎06.‎2020; habe ich außerdem 2 Qualitätupdates (Kumulatives Update für NET Framework 3.5. und 4.8 für Windows 10 Version 2004 für x64...
Oben