keine RSS-Feedunterstützung

Diskutiere keine RSS-Feedunterstützung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich bekomme nach dem Start von Windows Live Mail 2012 folgende Fehlermeldung " Fehler bei der Initialisierung der RSS Feedunterstützung...
  • #1
S

schneig

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
7
Hallo,

ich bekomme nach dem Start von Windows Live Mail 2012 folgende Fehlermeldung
" Fehler bei der Initialisierung der RSS Feedunterstützung. Die RSS Feeds konnten nicht
aktualisiert werden"

Ansonsten läuft das Mailprogramm.


mfG

schneig
 
  • #2
Bekomme beim Öffnen von Windows Live Mail die Meldung:
Fehler bei der Initialisierung der RSS Feedunterstützung. Die RSS-Feeds konntn nicht aktualisiert werden.
 
Thema:

keine RSS-Feedunterstützung

keine RSS-Feedunterstützung - Ähnliche Themen

windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Nichts geht mehr!: Hallo zusammen, bei mir läuft Windows 10 64bit und Gestern ist mir alles hängengeblieben, dachte mir muss ich wohl mal den Stecker ziehen und neu...
Widgets unter Windows 11 Widgets komplett entfernen durch deinstallieren über das Terminal: Manche Dinge stören den einen oder die andere so sehr, dass das abschalten nicht reicht und man hier eine komplette Deinstallation bevorzugen...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Oben