fehlende Windows.iso-Datei

Diskutiere fehlende Windows.iso-Datei im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe vor 2 Tagen Windows 8 Pro 32bit gekauft und auf meinen Rechner heruntergeladen. Nun suche ich die Windows.iso Datei, die ist aber...
  • #1
K

katzenfreund-rainer

Gast
Hallo, ich habe vor 2 Tagen Windows 8 Pro 32bit gekauft und auf meinen Rechner heruntergeladen. Nun suche ich die Windows.iso Datei, die ist aber nicht vorhanden.Jetzt kommt noch , dass die win8-Installation abbricht und mein altes win XP wieder errichtet. Ich habe also gar nichts, nicht mal die Win.iso datei, dass ich es auf einem anderem Rechner probieren kann, ob es läuft.
Was kann ich nun tun, um wenigstens mein Geld wieder zu bekommen, oder eine funktionierende Windows Installation zu bekommen, für Antworten im Voraus vielen Dank.
 
  • #2
Die heruntergeladene Installationsdatei befindet sich im Ordner C:\ESD, ausserdem kannst Du die Installationsdatei auf jedem Rechner erneut herunterladen - indem Du den Upgradeassistenten erneut ausführst und statt des Upgrades ein Iso-File erstellen, eine DVD brennen oder einen USB Stick erstellen lässt. Du musst dabei nur den erworbenen Produkt Key eingeben und kommst dann zu den entsprechenden Optionen.

Der Uprade Assistent muss Dir auch gesagt haben, ob es Kompatibilitätsprobleme gibt und welche Software oder Treiber deinstalliert werden müssen, damit das Upgrade funktionieren kann.
 
Thema:

fehlende Windows.iso-Datei

fehlende Windows.iso-Datei - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Zugriff auf meine verschlüsselten Dateien geht nicht mehr: Hallo, ich habe einige wichtige Dateien unter Windows 10 verschlüsselt. Seit kurzem kann ich auf diese Dateien nicht mehr zugreifen. Laut...
Windows 10 Update einstellen: hallo, ich habe Windows 10 Pro, ich habe das gleiche Problem auf 2 verschiedenen älteren Rechnern: Die Funktionsupdates lassen sich auf...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Neuinstallation von Win 10 mit Geschäftskonto unmöglich?: Liebe Microsoft-Team, ich bin dabei auf einem Rechner nach Austausch der Festplatte aufzusetzen. Dazu habe ich von microsoft.com Win10 auf einen...
Oben