Touch funktioniert nicht

Diskutiere Touch funktioniert nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo, hab mir heute einen neuen Laptop mit Windows 8 gekauft. alles hat super funktioniert nur jetzt leuchtet neben dem touchpad vom Laptop ein...
  • #1
N

Nadine

Gast
hallo, hab mir heute einen neuen Laptop mit Windows 8 gekauft.
alles hat super funktioniert nur jetzt leuchtet neben dem touchpad vom Laptop ein oranges licht & es funktioniert nicht mehr.
hab noch ne funk maus also kein Problem nur stört es mich und ich möchte wissen, wie ich es wieder einstellen kann das alles normal funktioniert und ich meine funkmaus nicht benützen muss??

danke !
 
  • #2
Fast alle Notebooks haben eine FN Taste, die in Verbindung mit einer weiteren Taste, das Touchpad ein- und ausschalten kann. Leider nutz jeder Hersteller eine andere Taste. Da solltest Du mal nach suchen!
 
Thema:

Touch funktioniert nicht

Touch funktioniert nicht - Ähnliche Themen

LED Steuerung: Hallo ich suche einen einfache Möglichkeit mehrere einzelne LED Streifen anzusteuern habe es schon mit einem (mehrere) ESP 32 mit dem Flash WLED...
Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen Funktionen gehen nicht mehr.: Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen Funktionen gehen nicht mehr. Ich finde auch keinen...
Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 auf meinen Laptop installiert. Danach funktionierte mein...
Kamera geht nicht (Laptop): Guten Tag, ich habe das Problem, dass meine im Laptop eingebaute Kamera nicht funktioniert. Das Lämpchen neben der Kamera leuchtet nur kurz auf...
Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.: Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 (i5, 128GB) und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich...
Oben