kein zugang zum appstore

Diskutiere kein zugang zum appstore im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo zusammen. ich habe ein problem.... ich bin seit gestern ein stolzer besitzer eines nokia lumia 920;) doch leider kann ich keine apps...
  • #1
N

nokia user 1234

Gast
hallo zusammen. ich habe ein problem.... ich bin seit gestern ein stolzer besitzer eines nokia lumia 920;) doch leider kann ich keine apps runterladen da ich mich nicht im appstore regestieren kann. wenn ich versuche mich anzumelden koommt die fehlermeldung "verbindung nicht möglich. warten sie einen moment und versuchen sie es dann erneut" alles warten hat nichts genutzt....... ich verzweifle gerade ein wenig....

vll kann mir ja jemand weiterhelfen?"
 
Thema:

kein zugang zum appstore

kein zugang zum appstore - Ähnliche Themen

Windows Live-Konto hinzufügen auf Nokia Lumia 800 nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 erworben. Als OS ist Windows Phone 7.8 installiert. Ich benutze eine deutsche...
Windows Live-Konto hinzufügen auf Nokia Lumia 800 nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 erworben. Als OS ist Windows Phone 7.8 installiert. Ich benutze eine deutsche...
Fehler: Verbindung nicht Möglich (zu Microsoft-Konto): Hallo ich habe ein "Hard Reset" bei meinem Lumia 1020 gemacht und seitdem kann ich keine Apps mehr runterladen. Ich bekomme immer wieder den...
WP 8.1 Store "Verbindung nicht möglich": Hallo, Ich nutze ein Lumia 920 mit der neuesten Windows Version 8.1. Ich nutze WLAN und hatte noch niemals Probleme mit der Internetverbindung...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Oben