Win 8 fährt hoch erkennt aber Maus und Tastatur nicht ..... WAT NU

Diskutiere Win 8 fährt hoch erkennt aber Maus und Tastatur nicht ..... WAT NU im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe mein Rechner Runtergefahren und Ihn nach ein paar stunden wieder Hochgefahren aber nun fängt das Problem an weder die Maus noch die...
  • #1
Z

Zwergenhammer

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2012
Beiträge
2
Ort
Schleswig
Ich habe mein Rechner Runtergefahren und Ihn nach ein paar stunden wieder Hochgefahren aber nun fängt das Problem an weder die Maus noch die Tastatur wird erkannt (habe schon mit 3 Mäusen und auch Tastaturen auf den ganzen USB Ports die ich habe versucht wieder los zulegen aber 0) :mad:

Woran kann das liegen :confused:

UND VORALLEN

:( Wie komme ich in mein System zum weiter Arbeiten :(
 
  • #2
Hallo Zwergenhammer,
hatte das Problem auch schon zweimal. Ich hab mich per RDP auf meinen Rechner verbunden und im Gerätemanager den ProblemUSBController (wird als defekt markiert) deinstalliert und danach wieder installiert. Geräte wurden sofort wieder erkannt. Das funktioniert natürlich leider nur wenn du vorher den Zugriff auf deinen PC per RDP erlaubt hast. Konnte das ProblemGerät auch noch nicht finden. Vermute aber dass es ein USB Treiber von Win8 ist der nicht sauber arbeitet.
 
  • #3
Viel Dank für die Schnelle Antwort..................... werde das mal beobachten musste Win leider mit der CD wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen und alles neu installieren ...... die Ports werden bei mir aber nicht als defekt deklariert .............. mal sehen was noch so kommt :)

Gruss

Der Zwergenhammer
 
Thema:

Win 8 fährt hoch erkennt aber Maus und Tastatur nicht ..... WAT NU

Win 8 fährt hoch erkennt aber Maus und Tastatur nicht ..... WAT NU - Ähnliche Themen

Laptop (LenovoY700) Tastatur wird ohne Vorwarnung nicht mehr erkannt: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Monaten ein sehr nerviges Problem. - Nach unregelmäßigen Zeiträumen in denen ich meinen Laptop...
Mäuse und Tastaturen verständlich erklärt: Polling, dpi-Wert, Sensoren & Co: Bei modernen Mäusen oder auch Tastaturen stehen unzählig viele technische Details und auch Marketing-Angaben auf der Verpackung, welche den Käufer...
Probleme nach Windowsabsturz durch Stromausfall: Guten Abend, hier meine Geschichte: Ich habe meinen PC gerade frisch neu aufgesetzt (neue Hardware) und bin mit den Einstellungen und allem...
GELÖST

Vista 64 Freeze

GELÖST Vista 64 Freeze: Huhu, ich hab hier ein Problem mit meinem Vista 64. Der Computer fährt normal hoch, friert aber dann nach sehr unterschiedlichen Zeitspannen ein...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben