PC startet nicht mehr nach Löschen der "lowerfilters" und der "upperfilters"

Diskutiere PC startet nicht mehr nach Löschen der "lowerfilters" und der "upperfilters" im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; PC startet nicht mehr nach Löschen der "Lowerfilters" und der "Upperfilters" Hallo nach einem Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 pro hat mein PC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
R

raidenhopper

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
1
PC startet nicht mehr nach Löschen der "Lowerfilters" und der "Upperfilters"

Hallo nach einem Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 pro hat mein PC das CD Laufwerk nicht mehr angezeigt. Im Internet hab ich gelesen ich soll die beiden Filters löschen das hab ich gemacht aber jetzt startet er nicht mehr. Jetzt kommt immer der traurige Smylie und er probiert dann sich selber zu reparieren aber das funktioniert nicht. Kann mir da jemand helfen?
 
  • PC startet nicht mehr nach Löschen der "lowerfilters" und der "upperfilters"

Anzeige

  • #2
pc startet nicht mehr nach löschen der lowerfilters und der upperfilters

Wenn Du die "lower" und "upper" nun hier im Forum, auch noch in Groß- Kleinschreibung umsetzten würdest, wäre das einfach traumhaft!

Hinweis:
Bitte bemühe Dich, im Sinne der Forenregeln, die auch für Dich gelten, Dich an die deutsche Rechtschreibung zu halten und deine Beiträge entsprechend lesbar zu gestalten! Das gilt insbesondere für Groß- Kleinschreibung, aber auch für Punkt und Komma!

Mit Deiner Anmeldung hier im Forum, hast Du diese Regeln akzeptiert, halte Dich also daran!

Benutze den "Bearbeiten" Button um Deinen Beitrag entsprechend zu korrigieren!
 
  • #3
Hallo pefo,
grundsätzlich finde ich die rigide Haltung gegenüber Rechtschreibfehlern gut. Allerdings müssen die Moderatoren dann sehr darauf achten, selbst keine Fehler zu machen. Bei der Zeichensetzung hapert es doch häufig.
Gruß
 
  • #4
Nobody is perfect - das gilt auch für die Moderatoren! Wir möchten les- und verstehbare Beiträge erhalten, keine im SMS- oder Telegrammstil. Darauf legen wird Wert und nicht auf 100%ig korrekte Interpunktion oder Rechtsschreibung. Wenn man, wie wir, so ziemlich jeden verfassten Beitrag liest und Hilfestellung geben soll - dann ist es einfach unabdingbar, dass die Beitragsersteller es uns so leicht als möglich machen und uns nicht noch Rätselraten darüber aufgeben was sie meinen.

Was ich genausowenig verstehe, ist die Tatsache dass unser Anliegen ständig kritisch hinterfragt und kommentiert werden muss.
 
  • #5
Sehr geehrte Herrschaften,
was ich nicht verstehe ist warum hier über Interpunktierung und Rechtschreibung geredet wird, anstatt sachlich auf das Thema einzugehen. OffTopic³ !

Auf dieser Seite wurde darauf hin gewiesen in die Registry zu gehen und die "U"pperfilter zu löschen.
Dies kann dazu führen das sich das System beim hochfahren aufhängt!
Es werden also stümperhaft Rechner zu fall gebracht und wenn dann jemand kommt und fragt wie sich das Problem beheben lässt heißt es "lern erstmal Deutsch"

Ganz ehrlich wenn ich in der Lage bin die deutsche Sprache problemlos zu beherschen dann werde ich wohl kaum in dieses Forum gehen müssen um mir von Neunmalklugen ihre Zwänge aufdrängen zu lassen. Zumal sie etwas von den Hilfesuchenden erwarten, was sie selber nicht leisten können.
Peinlich sowas.
Schade ich dachte in diesem Forum finde ich Hilfe zu meinen Computerproblemen
stattdessen habe ich nur noch mehr Probleme, nämlich zu sehen wie traurig die Forumskultur ist und das sie sich offenbar auch hier nicht zu einer nützlichen, sondern schädlichen Platform entwickelt.

Dann werde ich wohl weiter über das hier erwähnte Problem rätselraten und darauf hoffen das der nächste Fragesteller der deutschen Grammatik mächtig genug ist, damit die ahnunslosen Member & Moderatoren hier nichts haben womit sie von Ihrer eigenen Unfähigkeit ablenken können.

Btw keiner braucht sich jetzt über meinen Post lang und breit auslassen denn ich werde diese Seite freiwillig nicht mehr besuchen.

MfG
 
  • #6
"L"owerfilters" und"U"upperfilters

@pefeo

pc startet nicht mehr nach löschen der lowerfilters und der upperfilters

Wenn Du die "lower" und "upper" nun hier im Forum, auch noch in Groß- Kleinschreibung umsetzten würdest, wäre das einfach traumhaft!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schade träumt weiter - suchte ein forum, in welchem probleme angegangen werden. Stattdessen finde ich solch dümmliche belehrungen, über "U"pper und "L"owercase. Bitte tauscht die moderatoren aus, sonst wird das nix.
usner geehrin knnan völlilg flashc geshcrbines prmblelmos lesln.
 
  • #7
"L"owerfilters" und"U"upperfilters

Und damit ist hier auch Schluss!
Was wir sicher nicht brauchen, sind es Gäste die glauben sie müssten zu jedem Furz ihren Senf zugeben und uns erklären wie wir unseren Job machen sollen. Erst recht wenn diese Posts dann in sonnlosem Gestammel enden.

Wären die korrekten Einträge gelöscht worden, dann hätte es keine Startprobleme gegeben. Was genau gelöscht worden war, wurde hier aber nie mitgeteilt - so dass niemand nachvollziehen konnte ob der User die richtigen Einträge entfernte.

geschlossen.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PC startet nicht mehr nach Löschen der "lowerfilters" und der "upperfilters"

PC startet nicht mehr nach Löschen der "lowerfilters" und der "upperfilters" - Ähnliche Themen

GELÖST PC RAM nachrüsten geht nicht...: Hallo zusammen Man-o-man, neue RAM-Riegel gekauft, und da hast Du schon Probleme damit. Vielleicht hat mir jemand von Euch einen Tipp, was ich...
Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Das letzte Update wurde offenbar nicht zu Ende geführt. Der PC startet seither und endet in einer...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
mein windows 10 startet nicht mehr: ich hab letzten sontag gesehen das ich eine Aktualisierung von w10 bekommen habe. ich hab morgens ab 9 Uhr gemütlich mein 3d Kram gemacht und um...
Windows 10 pro pc zurückgesetzt nach zurücksetzen des pcs Geht Tastatur und Maus nicht mehr.: Hallo ihr lieben ich habe meinen Windows 10 Pro zurükgesetzt danach ging meine maus und tastatur nicht mehr und ich bin bei Computersprache...

Sucheingaben

upperfilters und lowerfilters löschen

,

upperfilters & lowerfilters windows startet nicht mehr

,

upper filter gelöscht windows 7 startet nicht

,
pc startet nicht mehr nach löschen upperfilters
, upper filter gelöscht auf pc
Oben