windows 8 und adobe reader

Diskutiere windows 8 und adobe reader im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe ein Problem, ich kann Adobe Reader nicht installieren.
  • #1
B

Biggi

Gast
Hallo,
habe ein Problem, ich kann Adobe Reader nicht installieren.
 
  • #2
Toll...

Wie gehst Du vor? Welcher Fehler tritt auf? Wie lautet die Fehlermeldung?

Unsere Glaskugel ist nämlich gerade beim Weihnachtsmann zum putzen glass.gif
 
  • #3
Adobe Reader 11.0
Achtung - den Haken für Goo.. Chrome raus nehmen wenn nicht gewünscht.
Heruntergeladen wird die Webinstallerdatei mit 978 KB und die dann ausführen.
Es wird dann die entsprechende Version für x86 oder x64 installiert.
Lies sich ohne Probleme auf allen Windows 8 Rechnern installieren.
 
  • #4
Hallo Biggi!

Wer brauch denn den schon! Bei mir ist der nicht mehr am System drauf!
Windows 8 hat eh schon einen eigenen PDF-Viewer / -Reader in seiner Sammlung!:)

Es gibt aber auch den FoxiT-Reader oder auch sehr beliebt ist der Soda-PDF-Reader!
Empfehlenswert ist auch der Nitro-PDF-Reader sowie Nuance-PDF-Reader!

Man sehe hier: Alternativen gibt es zuhauf!:cool:

lg mryamamoto
 
Thema:

windows 8 und adobe reader

windows 8 und adobe reader - Ähnliche Themen

Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
GELÖST Alternative zu adobe flash player: Hallo. Ich suche nach einer Alternative zu Adobe Flash Player mit dem sich die meisten Spiele abspielen lassen für den Google Chrome Browser...
GELÖST Windows 11 Installation im Hardwareraid 1 funtioniert nicht: Hallo Winboard, ich versuche vergeblich Windows 11 auf einem Asus Maximus Z790 im Hardware-Raid 1 mit 2 Samsung 990 PRO SSDs zu installieren. Bei...
Adobe Acrobat Reader DC wurde nicht erfolgreich installiert: Hallo! Die bisherigen Beiträge sind leider älteren Datums. Vorweg nehmen möchte ich, dass der Adobe Reader bis zum kürzlichen Update auf...
GELÖST Fehler beim Windows Software Updates: Servus Zusammen! Ich habe einen PC wo der Fehler KB5034441 auftritt. Lässt sich nicht um die Burg Installieren. Hat dies schon wer auch mal...
Oben