Tippfehler in email-adresse

Diskutiere Tippfehler in email-adresse im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wollte mich gestern auf neuem Netbook anmelden (microsoft konto), habe mich leider bei der email verschrieben und nicht gleich gesehen. Korrektur...
  • #1
N

nervoso

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2012
Beiträge
1
Wollte mich gestern auf neuem Netbook anmelden (microsoft konto), habe mich leider bei der email verschrieben und nicht gleich gesehen. Korrektur anscheinend nicht möglich, da immer " email änderung nicht möglich" kommt. Welche Möglichkeit habe ich, das zu ändern, damit ich Zugriff auf die Apps habe.
 
  • #2
Gehe mal in den persönlichen Bereich deiner Live-ID von MS, ob da unterschiedliche Adressen hinterlegt sind und dann die falsche entfernen.
Verstehe aber das Ganze nicht so ganz.
Falsche Adresse beim Einrichten des Netbooks während der Installation eingegeben oder nachdem alles durchgelaufen war und dann beim Neustart, wenn als Konto-Anmeldung die E-Maildresse genutzt wird.
 
  • #5
mit Spam zugemüllt

Willst du mit Spam zugemüllt werden? Nein und absolut nicht! Aber, das ist doch bei jedem und zu genüge sowieso, dieser Mist. Daran wird doch Geld verdient! Du gehst und suchst was im Internet, schon ist dein E-Mail Fach voll zugemüllt mit was du gesucht hast. Woher haben die denn die E-Mailadresse her? Von irgendwelchen, die dann dafür bezahlt werden, Daten weiter zu geben. Wer das nicht glaubt, der glaubt sowieso an nichts. Früher kam der Reklame- Mist mit der Post heute über Mails oder Telefon. Filter eingeschaltet und was unbekannt ist überhaupt nicht öffnen und direkt weg damit. Dann geben diese Eierköppe irgendwann auf. Und natürlich diese Cookies auf der Festplatte richtig vernichten.
 
Thema:

Tippfehler in email-adresse

Tippfehler in email-adresse - Ähnliche Themen

DDNS Verbindung zusätzlich verschlüsseln?: Guten Tag winboarder!! Kurze Sachschilderung. Wir haben im Geschäft ein NVR Server für Kamera´s. Gestern nacht um 1 Uhr habe ich eine Mail...
Löschung von Google Accounts - Wann werden Google Konten gelöscht und wie stoppt man es?: Aktuell, aber auch nicht zum Ersten Mal, liest man wieder verstärkt, dass Google Accounts löschen wird und natürlich sind dann auch immer wieder...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
tippfehler in der email adresse: bei der Microsoft Anmeldung ist ein Tippfehler in der email Adresse.
Emails im "Sent Items"/"Gesendet" Ordner wurden nicht versendet: Ich nutze meine Outlook Email-Adresse über den Webbrowser (Outlook – free personal email and calendar from Microsoft) Emails, die ich gedacht...
Oben