Windows 8 findet keine neuen Sprachpakete :o

Diskutiere Windows 8 findet keine neuen Sprachpakete :o im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, hab seit ungefähr einer Stunde 'Windows 8 Pro' installiert und habe schon Probleme. Der Appstore öffnet sich aber er lädt nur, zeigt aber...
  • #1
X

xJanx

Gast
Hallo,
hab seit ungefähr einer Stunde 'Windows 8 Pro' installiert und habe schon Probleme.
Der Appstore öffnet sich aber er lädt nur, zeigt aber nach 5 Minuten laden kein Ergebnis.
Ich habe die Windows 8 Pro EN-US Version und ich will sie auf Deutsch stellen, aber der Download bleibt bei 25,00kb/s.

Woran liegt das?


Gruß Jan
 
Thema:

Windows 8 findet keine neuen Sprachpakete :o

Windows 8 findet keine neuen Sprachpakete :o - Ähnliche Themen

Windows Update: Hallo. Mir ist letztens aufgefallen dass der Microsoft Store keine Updates mehr herunterladen kann. Wenn ich dann auf "weitere Infos" klicke kommt...
Browser liefert Seiten aber curl nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Tool programmiert das mir von Ebay Kleinanzeigen für einige Orte auf einer Route die Ergebnisse im Browser öffnet. Nun...
Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
Mit OE Classic wieder Outlook Express auf fast allen Windows Versionen nutzen - So einfach geht es!: Viele User vermissen die sparsame aber nützliche Oberfläche von Outlook Express, und ein Anbieter will die Lücke mit einer Freeware, die man...
Windows 10 Anzeigefehler: Fenster bleiben weiß, Markierungen bleiben aus, etc: Hi zusammen, ich habe merkwürdige Performance / und Darstellungsprobleme bei mir mit Windows. Mein Betriebssystem ist Win10 pro in der...
Oben