Windows 8 - Auffrischen

Diskutiere Windows 8 - Auffrischen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Abend, wollte fragen ob man bei der Auffrischung des Systems und anschließenden neuinstallationen wie z.B. von MS Visual Studio oder Office man...
  • #1
D

dfgshdf

Gast
Abend,

wollte fragen ob man bei der Auffrischung des Systems und anschließenden neuinstallationen wie z.B. von MS Visual Studio oder Office man Probleme mit den Lizensen bekommt bzw. diese neu eingeben muss?

Werden zudem alle Treiber auf den Windows 8 - Standart zurückgesetzt ?
 
  • #2
Windows 8 - auffrischen

Info von MS zum Thema Auffrischen
und ein Blog dazu.
Zu den Lizenzen.
Das sollte problemlos wieder aktiviert werden können, wobei nicht alles bei der Auffrischung zurück gesetzt wird.
Da gibt es eine HTML auf dem Desktop und in der wird aufgelistet was noch da ist oder neu installiert werden muss.
 
Thema:

Windows 8 - Auffrischen

Windows 8 - Auffrischen - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 10 nach Upgrade von 8.1 aktivieren: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Oben