es sind zu brennende Datein vorhanden

Diskutiere es sind zu brennende Datein vorhanden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Jedesmal wenn ich den Rechner starte bekomme ich o.a Meldung in einer Sprechblase angezeigt, obwohl ich der Meinung bin dass garnichts zu brennen...
  • #1
T

Tebi

Gast
Jedesmal wenn ich den Rechner starte bekomme ich o.a Meldung in einer Sprechblase angezeigt, obwohl ich der Meinung bin dass garnichts zu brennen vorliegt.
Ich habe alles versucht, aber die Meldung kommt immer wieder. Ich bitte um Hilfe!
 
Thema:

es sind zu brennende Datein vorhanden

es sind zu brennende Datein vorhanden - Ähnliche Themen

WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
Anmelden beim Microsoft konto nicht möglich: Guten Tag Ich brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde, sobald ich den Pc hoch fahre...
DDNS Verbindung zusätzlich verschlüsseln?: Guten Tag winboarder!! Kurze Sachschilderung. Wir haben im Geschäft ein NVR Server für Kamera´s. Gestern nacht um 1 Uhr habe ich eine Mail...
Plötzlich kein Bluetooth mehr: Hallo zusammen, ich nutze eine Bluetooth-Tastatur an meinem Rechner. Diese machte während der Benutzung plötzlich und aus heiterem Himmel keine...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben