Mini DVB-T USB Stick

Diskutiere Mini DVB-T USB Stick im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo unter Windows 7 lief der Stick einwandfrei nun habe ich aufgerüstet auf Windows 8 und der Usb Stick geht nicht mehr. Der Computer sagt beim...
  • #1
H

Heinz-Günther

Gast
Hallo
unter Windows 7 lief der Stick einwandfrei nun habe ich aufgerüstet auf Windows 8 und der Usb Stick geht nicht mehr. Der Computer sagt beim Konfigurieren: Das Gerät kann nicht gefunden werden. Was ist hier nicht in Ordnung.
 
  • #2
Da fehlt der richtige Treiber.
Beim Hersteller nachsehen, ob schon eine angepasste Version angeboten wird.
Noxon bzw. Terratec haben schon nachgezogen und läuft.
 
  • #3
Evtl auch mal in der Systemsteuerung die Option Problembehandlung nutzen.
 
Thema:

Mini DVB-T USB Stick

Mini DVB-T USB Stick - Ähnliche Themen

Lohnt sich zum Black Friday Preis von 199€ der Windows 11 Mini-PC MeLE PCG02 im HDMI Stick Format: Mini-PCs sind für viele an sich recht interessant, oft ist aber dann das Verhältnis von Preis und Leistung, dass man aber auf Kosten des...
Windows 11 Mini-PC Blackview MP60 zum Early Bird Preis von ca. 190€ - Lohnt sich dieses Angebot?: Nicht nur Smartphones gibt es von Blackview, auch Mini-PCs bietet der Hersteller immer wieder einmal an und auch hier sind die Geräte dann meist...
Mein VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich glaube, ich habe so ziemlich alles versucht, aber ich kann partout keine Bluetooth-Verbindung unter Windows 10...
USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt: Hallo, ich habe eine neue Festplatte und wollte über meinem USB-Stick Windows 10 dort installieren. Ich habe das Media Creation Tool...
Bootbare DVD-ISO auch von USB Stick booten lassen? Fehlende bootx64.efi nachrüsten?: Ich habe hier eine UEFI-ISO Datei für ein Windows-Tool Wenn ich dieses auf DVD brenne und von dort unter UEFI (ohne Secure boot) boote läuft alles...
Oben