- #1
G
Greg
Gast
Hallo,
jedes mal wenn ich etwas drucken möchte, muss ich den eigentlichen Drucker auswählen (EPSON PX830FWD).
Sonst öffnet ein Klick auf "drucken" PDF Druck oder auch OneNote.
Die Funktion wie bei anderen Windows Versionen aus der Auswahl der Drucker einen als Standarddrucker zu festlegen finde ich unter Druckerverwaltung nicht.
Muss ich damit leben und jedes mal den Drucker auswählen oder gibt es hier einen Trick?
greg
jedes mal wenn ich etwas drucken möchte, muss ich den eigentlichen Drucker auswählen (EPSON PX830FWD).
Sonst öffnet ein Klick auf "drucken" PDF Druck oder auch OneNote.
Die Funktion wie bei anderen Windows Versionen aus der Auswahl der Drucker einen als Standarddrucker zu festlegen finde ich unter Druckerverwaltung nicht.
Muss ich damit leben und jedes mal den Drucker auswählen oder gibt es hier einen Trick?
greg