Windows 8 / Netcologne

Diskutiere Windows 8 / Netcologne im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo ich habe von Windows XP auf Windows 8 per Update umgestellt. Seitdem bekomme ich keine Verbindung über Lan-Kabel mehr mit dem Internet...
  • #1
E

eww

Gast
Hallo

ich habe von Windows XP auf Windows 8 per Update umgestellt.
Seitdem bekomme ich keine Verbindung über Lan-Kabel mehr mit dem Internet.
Mein Provider ist Netcologne.
Die Netztwerkkarte wurde von Windows 8 erkannt aber es gelingt nicht eine Verbindung herzustellen.
Wer könnte hier helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
E.Werner

E-Mail Link enfernt!
 
Thema:

Windows 8 / Netcologne

Windows 8 / Netcologne - Ähnliche Themen

Schnelles Internet – die bestmögliche Geschwindigkeit erreichen: Über das Internet werden immer größere Datenmengen geteilt. Dementsprechend brauchen wir heute auch deutlich schnellere Verbindungen als noch vor...
Internetverbindung über Ethernet unter Windows 10 schnell deaktivieren? So funktioniert es!: In der Regel ist bei den meisten der PC Online, aber vielleicht soll er das aus dem einen oder anderen Grund eben mal nicht sein. WLAN ist schnell...
Keine Internetverbindung mehr nach Windows-Updates: Hallo liebe Community, ich hoffe hier bekomme ich Hilfe... Meine Mutter hat mit Ihrem Surface Pro 4 keinerlei Internet-Verbindung mehr. Es...
Windows Live Mail: Ich habe bis jetzt immer Live Mail via WLan einwandfrei nutzen können. Bei meinen jetzigen Spitalaufenthalt gibt es W Lan für Gäste, Edge...
Windows Live Mail: Ich habe bis jetzt immer Live Mail via WLan einwandfrei nutzen können. Bei meinen jetzigen Spitalaufenthalt gibt es W Lan für Gäste, Edge...
Oben