Nokia Lumia 920 mit Windows 8 mobile

Diskutiere Nokia Lumia 920 mit Windows 8 mobile im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe mir gerade im Laden ein Nokia 920 erstanden. Nun habe ich es angeschalten und das ganze System ist auf Finnisch! Wie kann ich das...
  • #1
G

Gregor

Gast
Hallo,

habe mir gerade im Laden ein Nokia 920 erstanden.
Nun habe ich es angeschalten und das ganze System ist auf Finnisch!

Wie kann ich das ändern?

Danke und Gruß
 
  • #2
Wenn Du ein nagelneues Nokia gekauft hast startet beim ersten Start immer zuerst das Setup wo du die Sprache festlegen kannst.

Wenn nun alles auf finnisch steht ist es sicherlich schwer den Menüpunkt Telefon zurücksetzen zu suchen.
Wenn es nicht klappt würde ich in den Laden zurückgehen und um Hilfe bitten.

Habe gerade mal bei Google Translate vorbeigeschaut.

Telefon zurücksetzen heißt wohl : Voit palauttaa puhelimen

Zur Not kannst Du Dir mit google translate ja den Inhalt des Displays übersetzen lassen bis du auf den Menüpunkt Einstellungen zurücksetzen bist.

Viel Glück

Frank
 
Thema:

Nokia Lumia 920 mit Windows 8 mobile

Nokia Lumia 920 mit Windows 8 mobile - Ähnliche Themen

windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
GELÖST Windows Powershell deinstallieren und nur Powershell nutzen?: Moin zusammen, frage steht schon oben aber um konkreter zu werden. Ich habe die Windows Powershell installiert auf meinem Laptop aber das ist mir...
Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem ich mein Nokia Lumia 920 zurückgesetzt habe kann ich mein Micrisoft Konto nicht mehr einrichten. Ich...
Oben