WIn 7 zu win 8 installieren

Diskutiere WIn 7 zu win 8 installieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hello Zusammen, als begeisterte Nutzer Win 8 Home 64 bit im Wohnzimmer stelle ich aber fest das es mit den Games etwas dürftig aussieht. habe...
  • #1
R

robertdurao

Gast
Hello Zusammen,

als begeisterte Nutzer Win 8 Home 64 bit im Wohnzimmer stelle ich aber fest das es mit den Games etwas dürftig aussieht. habe deshalb vor win 7 parrallel zu installieren..
Geht das ?
Wenn ja würde ich Windows 7 Home Premium 64Bit Deutsch installieren aber wie soll ich bitte vorgehen ?

Vielen Dank im voraus

Robert

PS dirt 3 lauft endlich fullscreen !!
 
  • #2
robertdurao schrieb:
... aber wie soll ich bitte vorgehen ?


Sich ein wenig hier im Forum umschauen! Die Frage wurde hier schon etliche Male beantwortet, da musst Du nicht auch noch extra ein Thema eröffnen...

PS: Oben rechts, unter dem Twitter-Button gibt es sogar eine Forum-Suchfunktion!
 
  • #3
Es laufen doch eigentlich alle Games auf Win8 die auf Win7 liefen??? Versteh ich nicht...
 
Thema:

WIn 7 zu win 8 installieren

WIn 7 zu win 8 installieren - Ähnliche Themen

Win 7 update Fehlermeldung Code 80080005: Betriebssystem Win 7 Home Premium 64 Bit mit Service Pack 1 Windows Update - Fehler Code 80080005 Unbekannter Fehler bei Windows Update
Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
Umstellung von win 7 auf win 10.: Ich habe z. Zt. auf meinem PC win 7 und möchte auf win 10 umstellen. Ich habe einen Produkt Key mit OrginalDvD`s Windows 7 Home Premium 32 und 64...
Ich möchte eine ISO Datei für MS Win 7 Home Premium 64 Bit herunterladen. Produkt-Key ist Korrekt Be: Hallo.Ich wollte mir eine ISO-Datei "MS Win 7 Home Premium 64 Bit". herunterladen,habe den Produkt-Key korrekt eingegeben und bekomme immer die...
Windows 7 Pro Stick UEFI 64 bit Fehlermmeldung efi/microsoft/boot/bcd: Hi, Ich hab mir die Windows 7 Pro 64 bit als OEM gekauft. Habe mir jetzt einen Efi Fähigen Stick erstellt lt. dieser Anleitung...
Oben