Problem Modern-UI Dateibrowser

Diskutiere Problem Modern-UI Dateibrowser im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo. Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Windows8 Metrodateibrowser, er öffnet sich nicht mehr. Zum Beispiel in der Musik-App kann ich...
  • #1
B

bubis

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
3
Hallo. Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Windows8 Metrodateibrowser, er öffnet sich nicht mehr. Zum Beispiel in der Musik-App kann ich keine Ordner mehr auswählen oder bei Skydrive keine Dateien mehr zum Hochladen auswählen. Beim Klick auf die jeweiligen Buttons geschieht nichts. Kennt ihr das Problem und kennt Abhilfe? Ich hab eigentlich keine Lust zu refreshen, weil ich grad alles eingerichtet hab und der Rest einwandfrei läuft.
Für kurze Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank schonmal und schönen Gruß
bubis
 
  • #2
Problem Metro Dateibrowser

Hallo!

Ich habe seit ein paar Tagen genau das gleiche Problem an meinem PC(Windows 8.1).
Habe bereits alles probiert bis auf zurücksetzen, was ich nicht will, da ich relativ viele große Programme installiert habe.
Wäre toll wenn jemand eine Lösung dazu hätte.
 
Thema:

Problem Modern-UI Dateibrowser

Problem Modern-UI Dateibrowser - Ähnliche Themen

hcmon - unrecognized USB-Driver: Hallo zusammen, der ein oder andere wird sich vermutlich wundern, wieso ich auf meine eigenen Fragethemen (wie in Rubrik drucken) nicht reagiere -...
Outlook 2016 - Probleme mit der Autovervollständigenliste, Kontakte fallen raus: Guten Morgen, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit der Autovervollständigenliste im Outlook. Wenn ich beispielsweise einen Kontakt anlege...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben