Windows 8 Audio

Diskutiere Windows 8 Audio im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo :D ich hab mir vor wenigen Tagen ein Windows 8 Notebook gekauft.... Nun zu meiner Frage: wie kann ich verhindern, dass die Musik abschaltet...
  • #1
L

lpulpu

Gast
Hallo :D
ich hab mir vor wenigen Tagen ein Windows 8 Notebook gekauft....
Nun zu meiner Frage:
wie kann ich verhindern, dass die Musik abschaltet, wenn ich z.B. bei YouTube einen Song anhöre und dann auf die Starseite Wechsel oder mit WINDOWS + L das Notebook sperre?
Vielen herzlichen Dank für eure Antworten :)
 
  • #2
hmmm...youtube an die Seite platzieren ...ist aber nicht der beste Weg glaub ich.
Versuchs doch mal mit der YouTube-App, vielleicht hat die die Hintergrundaufgabenberechtigung?!
 
Thema:

Windows 8 Audio

Windows 8 Audio - Ähnliche Themen

GELÖST Hab ich damit nen Schnapper gemacht?: Moin ihr Windows vernatiker :D ich habe vor kurzem ja mein MacBook verkauft und wie einige wissen auch noch einen Laptop der eben durch das BIOS...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows 11 Gaming PC Erazer Bandit P20 von Medion - Was bekommt man hier für 1.699,95€ UPE?: Medion Komplett-PCs sind recht beliebt, weil es eben einfach, wie man heutzutage sagt, convenient ist, einen PC zu bestellen, auszupacken und...
Aldi bietet für 479€ UPE das Medion Akoya E15415 Laptop - Lohnt sich das Laptop zu diesem Preis?: Für manche ist Medion eine sehr gute Lösung, wenn es um fertige PCs oder Laptops zu einem guten Preis geht, für andere stimmt hier das Verhältnis...
TV aus & an automatisch über HDMI an Win10. PC - start wie zuvor: Guten Tag winboarder, Heute eine etwas eher spezielle Frage. Wir haben ein Notebook & ein TV zusammen am laufen (geschäftlich) wir wollen über...
Oben