Firefox & Internet Exploer

Diskutiere Firefox & Internet Exploer im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Abend, Wie kann ich den IE im Metro Design benutzen aber dennoch Firefox als Standartbrowser benutzen ?? Danke schon mal
  • #1
F

fgsdkjjff

Gast
Abend,

Wie kann ich den IE im Metro Design benutzen aber dennoch Firefox als Standartbrowser benutzen ??

Danke schon mal
 
  • #3
Das geht schlichtweg nicht. Sobald ein anderer als der IE10 zum Standardbrowser wird, steht die KAchelversion des IE10 nicht mehr zur Verfügung.
 
Thema:

Firefox & Internet Exploer

Firefox & Internet Exploer - Ähnliche Themen

Benutzerdaten von Firefox, Chrome oder Internet Explorer in Microsoft Edge Browser importieren: Durch viele Erweiterungen und immer wieder neue Nach- und Verbesserungen wird der Edge Browser von Microsoft immer beliebter. Damit man hier...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Microsoft Office 365 kein Briefumschlag druck: Hallo Winboard Freunde Ich muss euch mal wieder um Hilfe bitten. Ich benutze Microsoft Office 365 und mich nervt schon das alles in OneDrive...
Mehrere geöffnete Tabs gleichzeitg zu Firefox Bookmarks hinzufügen - So einfach funktioniert es!: Wer hat nicht schon mal lange im Internet gesurft und hatte dann am Ende so einige Seiten, die man sich dann gerne für späteres weitersurfen oder...
Windows XP Neu aber kein Internet: Hallo ich habe mir auf einen alten PC Windows XP Home SP3 Installiert. Alles kein Problem,Treiber mit Driver Buster installiert (über Internet)...
Oben