Windows 8 Start mit Ultrabook

Diskutiere Windows 8 Start mit Ultrabook im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Abend, Habe ein Ultrabook von Samsung der Serie 5 (i5 3317). Bei Windows 7 erfolge der Start in knapp 19Sekunden. Bei Windows 8 hingenen MIT...
  • #1
K

kdfbdsf

Gast
Abend,

Habe ein Ultrabook von Samsung der Serie 5 (i5 3317).

Bei Windows 7 erfolge der Start in knapp 19Sekunden.
Bei Windows 8 hingenen MIT Schnell Start Option aktiviert in knapp 14sek
Ohne 1min 10sek

Wollte fragen ob dies normal ist für die Optionen und ob man bei Windows 8 die Funktion ausschalten kann das der Laptop schon beim aufklappen startet (ohne Schnell Start zu deaktivieren)

Danke
 
Thema:

Windows 8 Start mit Ultrabook

Windows 8 Start mit Ultrabook - Ähnliche Themen

Benachrichtigungen in Windows 10 für alle Apps oder auch einzelne Anwendungen personalisieren: Benachrichtungen im Windows 10 Info-Center sind an sich nicht unpraktisch, können aber, je nach Menge der installieren Anwendungen, doch auch...
Windows 10 Freeze nach Start: Hallo :) Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren meinen eigenen PC zusammengebaut und bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Leider habe ich seit dem...
Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus: Hallo, Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 nachdem die mit Bitlocker Windows 10 (1903) Partition entschlüsselt...
Windows 10 muss immer 2 mal starten.: Guten Tag. Der PC startet bis zum Windows 10 Symbol für ca. 5 – 8 Sek. Dann ist die Erhöhung der Lüfter Drehzahl hörbar für ca. 2 bis 3...
Das sind die neuen Notebooks: Die Consumer Electronic Show (CES) gehört zu den wichtigsten Messen der Unterhaltungsindustrie und wartet jedes Jahr mit neuen Produkten sowie...
Oben