Hintergrundmusik wird leiser:

Diskutiere Hintergrundmusik wird leiser: im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, ich habe erst seid wenigen Tagen Windows8 und bisher konnte ich mit der Musik Kachel immer hervorragen Musik im Hintergrund hören...
  • #1
M

Miiii

Gast
Hallo Leute, ich habe erst seid wenigen Tagen Windows8 und bisher konnte ich mit der Musik Kachel immer hervorragen Musik im Hintergrund hören, doch seit heute wird die Musik sobald ich wieder auf den Desktop zugreife leiser und ich kann die Lautstärke auch nicht erhöhen.

Wie kann ich wieder normal im Hintergrung Musik hören?
 
  • #2
Windows erkennt eine Kommunikationsaktivität und reduziert die Lautstärke um 80% per Default.
Um dies zu beheben, beende evtl. den Browser oder stelle unter Systemsteuerung [->Hardware und Sound] -> Sound -> Kommunikation ein, dass die Lautstärke in diesem Fall nicht reduziert werden soll.
 
  • #3
Das Problem ist ja dass diese Einstellung überhaupt nicht funktioniert.. immer wird diese antwort gebracht..nirgends findet man mal eine gescheite -.-
 
Thema:

Hintergrundmusik wird leiser:

Hintergrundmusik wird leiser: - Ähnliche Themen

Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
KI im Webdesign – so wird die neue Technologie eingesetzt: Wer heute erfolgreich sein möchte, braucht eine Online-Präsenz! Glücklicherweise kann vom Kleinunternehmer bis zum Großbetrieb heute jeder eine...
Wiedergabegeschwindigkeit Musik: Hallo, ich habe seit mehreren Tagen und ich meine erst seit Version 2004 das Problem, dass meine Musikdateien egal mit welchem Player (Windows...
Sound wird deaktiviert bei Zugriff auf Mikrofon: Hallo zusammen, vor 2 Tagen erhielt ich meine neue Hardware für mein neues System. Mittlerweile ist alles eingebaut und Windows 10 64 Bit...
Probleme mit den Funktionstasten: Seit zwei Tagen habe ich folgendes Problem. Beim Starten des Laptop startet der Laptop erst normal durch bis hin zum Desktop, kurz bevor er fertig...
Oben