Windows 8 pro Upgrade auf 2 rechner installierbar?

Diskutiere Windows 8 pro Upgrade auf 2 rechner installierbar? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Mir ist bekannt das man eigentlich bei 2 Pc´s auch 2 mal Windows 8 haben sollte. Wenn ich aber nun 1 Pc und einen laptop, die ueber die...
  • #1
A

Alamdor

Gast
Hallo

Mir ist bekannt das man eigentlich bei 2 Pc´s auch 2 mal Windows 8 haben sollte.
Wenn ich aber nun 1 Pc und einen laptop, die ueber die selbe IP laufen, mit nur einem Windows 8 update bestuecke, gibt es dann irgentwelche probleme beim surfen im Inet oder igaht das erst gar nicht.?

Hoffe ich habe mich verstaendlich aus gedrueckt

Mfg
 
  • #2
Nicht nur eigentlich, sondern Du MUSST zwei mal Windows 8 haben. Das ist so, und hat mit Deiner IP wirklich überhaupt nichts zu tun!
 
Thema:

Windows 8 pro Upgrade auf 2 rechner installierbar?

Windows 8 pro Upgrade auf 2 rechner installierbar? - Ähnliche Themen

Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Lohnt sich zum Black Friday Preis von 199€ der Windows 11 Mini-PC MeLE PCG02 im HDMI Stick Format: Mini-PCs sind für viele an sich recht interessant, oft ist aber dann das Verhältnis von Preis und Leistung, dass man aber auf Kosten des...
WhatsApp Chats synchronisieren sich nicht zwischen Windows Desktop Anwendung und Smartphone: WhatApp ist für nicht wenige scheinbar der Kommunikationsweg Nummer Eins und darum wird das Programm nicht nur am Smartphone genutzt, sondern...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Oben