Windows mit Boardmitteln Warten

Diskutiere Windows mit Boardmitteln Warten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich hab mein System mit den beiden Batch Dateien gewartet, funzt prima. Leider bin ich durch Weihnachtsstress ein bisschen durch den Wind und hab...
  • #1
D

darlee

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
60
Ich hab mein System mit den beiden Batch Dateien gewartet, funzt prima. Leider bin ich durch Weihnachtsstress ein bisschen durch den Wind und hab meiner Freundin ebenfalls diese beiden Batch Dateiein von areiland empfohlen und natürlich dass sie auf tuning tools verzichten soll.

Was ich aber total vergessen habe ist, dass sie noch win 7 prof, 64 bit hat. Und dort kam sie nicht mehr aus dem abgesicherten Modus heraus, der Pc blieb dort nach Neustart im abgesicherten Modus.

Das Aufrufen von msconfig und das Entfernen des Häckchens unter Start konnte allerdings dieses kleine Problem schnell lösen.

Wollte mal fragen , ob es für win 7 auch batch dateien zur Wartung gibt. Ansonsten müsste ich mal versuchen , diese zu erstellen.

Vielen Dank.

Darlee
 
Thema:

Windows mit Boardmitteln Warten

Windows mit Boardmitteln Warten - Ähnliche Themen

Windows 10 Software Raid: Anfang der Nullerjahre hatte ich in Folge eines Festplattendefekts einen grösseren Datenverlust. Um einen solchen Verlust künftig zu verhindern...
Windows 8.1 fährt nicht hoch - Minutenlanger Start dann Black Screen: Hallo, ich habe seit heute überraschend das Problem, dass sich mein Computer (Windows 8.1) nicht mehr starten lässt. Ich hatte bisher keine...
Abgesicherten Modus aus Windows heraus erreichen: Aus Windows heraus kann man den abgesicherten Modus auch direkt erreichen. Dafür muss man nur eine Änderung der Bootmanagerkonfiguration...
Windows 8 nicht zu empfehlen!: Soo erstmal das Positive: Ich benutze Windows 8 nun punkt genau seit Release. An die Oberfläche und an die neue Steuerung kann man sich durchaus...
WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
Oben